Nach Mists of Pandaria: Angeblich fünftes und sechstes World of Warcraft-Add-on in Entwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach Mists of Pandaria: Angeblich fünftes und sechstes World of Warcraft-Add-on in Entwicklung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nach Mists of Pandaria: Angeblich fünftes und sechstes World of Warcraft-Add-on in Entwicklung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nach Mists of Pandaria: Angeblich fünftes und sechstes World of Warcraft-Add-on in Entwicklung
 
Nach Mists of Pandaria: Angeblich fünftes und sechstes World of Warcraft-Add-on in Entwicklung

[Gejodel]Cashcow, Cash~Cow, deine Welt sind die Berge...[/Gejodel] :lol:
(...)Dass danach Schluss sei und Blizzard seine Cach-Cow langsam sterben lassen würde, erschien weltfremd.(...)
Heißt das nicht Cache-Cow:ugly:?

Hab mich nie von der Droge :fresse: einlullen lassen, und das wird auch nie geschehen :daumen2:.

Nichts gegen Recht-Schreibfehler, aber
Blizzard COO Paul Sams deutete an, dass nach Mists of Pandaria noch mehr Add-ons kommen täten:(...)
"Kämen" oder "anstünden" sowie "in der Mache seien" würde ich empfehlen tuen. Das hört sich wie ein Fingernagelkratzer auf Tafel an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Mists of Pandaria: Angeblich fünftes und sechstes World of Warcraft-Add-on in Entwicklung

Warum sollten sie auch aufhören weitere addons zu liefern wenn das spiel von so vielen leuten gespielt wird.
 
AW: Nach Mists of Pandaria: Angeblich fünftes und sechstes World of Warcraft-Add-on in Entwicklung

Wie schon angedeutet, weil sich so viele Leute gerne melken lassen :-P.
Man soll aufhören wenns am schönsten ist.
 
AW: Nach Mists of Pandaria: Angeblich fünftes und sechstes World of Warcraft-Add-on in Entwicklung

Cash-Cows lässt der gemeine Wirtschaftswissenschaftler nicht sterben, er melkt und melkt bis es eben nichts mehr zu melken gibt, danach lässt er den "armen Hund" schließlich einsam verhungern... ;)
Und "Tun" tut man wahrlich nicht... widerliche Wortwahl, ganz ehrlich.:daumen2:
Wäre der Konjunktiv bekannt, wäre er hier die richtige Wahl gewesen.
 
AW: Nach Mists of Pandaria: Angeblich fünftes und sechstes World of Warcraft-Add-on in Entwicklung

Warum sollten sie auch aufhören weitere addons zu liefern wenn das spiel von so vielen leuten gespielt wird.

Stimmt, mittlerweile sind es keine 30% mehr, sondern 50% der Chinafarmer die es spielen ;)
 
AW: Nach Mists of Pandaria: Angeblich fünftes und sechstes World of Warcraft-Add-on in Entwicklung

Ich will ein neues WoW!!! ;)

Wenn wir mal ehrlich sind: Hinsichtlich Skills/Attribute/Balancing kam bislang noch kein anderes der neuen MMOs and WoW heran, was verdammt traurig ist!
 
AW: Nach Mists of Pandaria: Angeblich fünftes und sechstes World of Warcraft-Add-on in Entwicklung

Ich will ein neues WoW!!! ;)

Wenn wir mal ehrlich sind: Hinsichtlich Skills/Attribute/Balancing kam bislang noch kein anderes der neuen MMOs and WoW heran, was verdammt traurig ist!

Noch nie wurde ein so tolles Spiel so kaputt gemacht ;)

btw. Titan » inc.
 
AW: Nach Mists of Pandaria: Angeblich fünftes und sechstes World of Warcraft-Add-on in Entwicklung

Ich will ein neues WoW!!! ;)

Wenn wir mal ehrlich sind: Hinsichtlich Skills/Attribute/Balancing kam bislang noch kein anderes der neuen MMOs and WoW heran, was verdammt traurig ist!

Balancing? Also man kann ja von WoW halten, was man will. Entweder man findet es kacke oder eben nicht. Aber leugnen kann keiner, dass es Blizzard nie hinbekommen hat, die Klassen wirklich fair und perfekt untereinander zu balancen. Und wenn doch, dann wurde erneut was gedreht, sodass die und die Klasse entweder zu overpowered war oder zu schwach.
 
Zurück