WoW Mists of Pandaria Beta: Impressionen mit optimierter Kantenglättung und neuem SSAO - So sieht die Maximalgrafik aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
WoW Mists of Pandaria Beta: Impressionen mit optimierter Kantenglättung und neuem SSAO - So sieht die Maximalgrafik aus

Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW Mists of Pandaria Beta: Impressionen mit optimierter Kantenglättung und neuem SSAO - So sieht die Maximalgrafik aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: WoW Mists of Pandaria Beta: Impressionen mit optimierter Kantenglättung und neuem SSAO - So sieht die Maximalgrafik aus
 
WoW Mists of Pandaria Beta: Impressionen mit optimierter Kantenglättung und neuem SSAO - So sieht die Maximalgrafik aus

wie das Spiel gibts immernoch :D...
 
AW: WoW Mists of Pandaria Beta: Impressionen mit optimierter Kantenglättung und neuem SSAO - So sieht die Maximalgrafik aus

ja aber hat fast ganrichts mehr mit classic Niveau zu tun, wow ist vollkommen sinfrei geworden! und das mit den pandas... sperrt die Leute von blizz mal ein oder ihr lasst sie mal an die frische luft das die wieder vernünftig werden !
 
AW: WoW Mists of Pandaria Beta: Impressionen mit optimierter Kantenglättung und neuem SSAO - So sieht die Maximalgrafik aus

Ob die Pandas den Verkaufsrekord von Cataclysm brechen können? :D
 
AW: WoW Mists of Pandaria Beta: Impressionen mit optimierter Kantenglättung und neuem SSAO - So sieht die Maximalgrafik aus

nett, ganz nett....

Ob die Pandas den Verkaufsrekord von Cataclysm brechen können? :D

ich bezweifle es, allein wegen Star wars und dem großen Loch von letzten Contest-Patch bis MoP
 
AW: WoW Mists of Pandaria Beta: Impressionen mit optimierter Kantenglättung und neuem SSAO - So sieht die Maximalgrafik aus

ja aber hat fast ganrichts mehr mit classic Niveau zu tun, wow ist vollkommen sinfrei geworden! und das mit den pandas... sperrt die Leute von blizz mal ein oder ihr lasst sie mal an die frische luft das die wieder vernünftig werden !

Warcraft 3 + Addon haste wohl nicht gespielt oder? Kennst ja den Spruch mit "Wer keine Ahnung hat......" oder?
Und das einzigste was wirklich Sinnfrei ist, ist dein Kommentar....

nett, ganz nett....



ich bezweifle es, allein wegen Star wars und dem großen Loch von letzten Contest-Patch bis MoP

Star Wars hat schon seit knapp 1,5 Monaten (starken) Rückgang....die Server sind teilweise halbleer, allerdings will Bioware die Server noch nicht zusammenschmeisen.....



Und btw was bisher in der Beta zu sehen ist, auch wenn es atm noch nicht viel ist, ist wirklich stark....dem ein oder anderen passen die neuen Talentbäume noch nicht aber es ist halt auch noch die frühe beta....wirds noch veränderungen geben....
 
AW: WoW Mists of Pandaria Beta: Impressionen mit optimierter Kantenglättung und neuem SSAO - So sieht die Maximalgrafik aus

Blizzard solls mal bleiben lassen mit ihren WoW-Addons...
Ich hatte bereits vor dem 1. Addon aufgehört...

Wird Zeit für WoW2, dann würde vielleicht sogar ich noch einmal reinschnuppern ;)
 
AW: WoW Mists of Pandaria Beta: Impressionen mit optimierter Kantenglättung und neuem SSAO - So sieht die Maximalgrafik aus

Bis Wrath of the Lich King war alles ja noch interessant, aber so langsam... am besten fand ich immernoch die Classic Zeit :D
 
Zurück