Torchlight-2-Entwickler fürchten Diablo 3 nicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Torchlight-2-Entwickler fürchten Diablo 3 nicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Torchlight-2-Entwickler fürchten Diablo 3 nicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Torchlight-2-Entwickler fürchten Diablo 3 nicht
 
Torchlight-2-Entwickler fürchten Diablo 3 nicht

Nur weil D3 gehypted wird wie sonst was, heißt das nicht, dass es besser bei den Spielern ankommt, als TL2. Ich z.B. werde TL2 kaufen und D3 nicht! :)
 
AW: Torchlight-2-Entwickler fürchten Diablo 3 nicht

Was sollen die den sonst sagen ?

Buhuuu, wir haben solche Angst vor Diablo II, das wir uns nicht mehr aus dem Haus trauen und die Entwicklung einstellen ?

Solch eine Aussage würde sicher die Verkaufszahlen fördern, wenn man als Entwickler schon vor dem Release sagt, das die Konkurenz besser ist.

Klar glauben die an Ihr Produkt und werden sich nach außen hin stark und optimistisch geben. Alles andere wäre doch schwachsinnig.
 
AW: Torchlight-2-Entwickler fürchten Diablo 3 nicht

Mh, also es ist auf jeden Fall schon mal sehr unpassend, dass Diablo 3 VOR Torchlight 2 rauszukommen scheint. Torchlight 1 war ein tolles Spiel, jedoch ein wenig zu monton und ohne wirkliche Story. Aber der Sammeltrieb war da und das Gegner schnetzeln hat Spaß gemacht. Vorallem aber der Multiplayer hat (sehr) gefehlt. Auch wenn ich erst mal zu Diablo 3 im Mai greifen werde, so ist Torchlight 2 dennoch eine Option für einen späteren Zeitpunkt diesen Jahres, kostet ja nicht die Welt. Das Ganze ist dennoch schlecht für die T2 Entwickler, da viele Leute T2 zum überbrücken bis zur Zeit wo Diablo 3 rauskommt, kaufen wollten, ich ebenso.

Gruß

Micha
 
AW: Torchlight-2-Entwickler fürchten Diablo 3 nicht

Hatte mich schon vor Weihnachte auf TL2 gefreut und vorbestellt, aber dann wieder verschoben und jetzt noch hinter D3, habs wieder abbestellt. Erstmal D3 Zocken und als Alternative TL2
 
AW: Torchlight-2-Entwickler fürchten Diablo 3 nicht

Wahrscheinlich beides super Spiele, aber D3 wird TL2 vernichten :/
 
AW: Torchlight-2-Entwickler fürchten Diablo 3 nicht

Ich freue mich auf Torchlight 2.
D3 wird mit Sicherheit ein gutes Spiel werden.
Aber einige Features von D3 stören mich.
Selbst nach über 10 Jahren spiele ich noch meine liebgewonnenen D2 Chars weiter.
Das Battle-Net hat mich nie interessiert.
Mein Fokus ist/war immer der SP-Modus.
Und da bin ich mit D2/Torchlight/Sacred 2/Titan Quest/ Path of Exile noch lange versorgt.

Torchlight 2 habe ich schon lang vorbestellt/bezahlt, und warte geduldig auf den Release.
Diablo 3 werde ich wenn überhaupt erst viel später kaufen.
Auf Starcraft 2 habe ich auch "verzichtet", und werde es mir erst kaufen, wenn es alle 3 Teile als eine Edition zu kaufen gibt.
 
AW: Torchlight-2-Entwickler fürchten Diablo 3 nicht

Ich werde wohl beide Titel (Torchlight2 und Diablo3) zocken. Ich schnetzle mich einfach zu gerne durch Monsterhorden und der Sammeltrieb wird mit beiden Games somit doppelt befriedigt:daumen: Der Gewinner sind auf jeden Fall die Spieler...

Gruß
 
AW: Torchlight-2-Entwickler fürchten Diablo 3 nicht

Ich werde wohl beide Titel (Torchlight2 und Diablo3) zocken. Ich schnetzle mich einfach zu gerne durch Monsterhorden und der Sammeltrieb wird mit beiden Games somit doppelt befriedigt:daumen: Der Gewinner sind auf jeden Fall die Spieler...

Gruß

Ich auch.
Es ist einfach ein Muss Diablo 3 zu kaufen.
Torchlight 2 wird dennoch sehr gute Verkaufszahlen haben.
 
Zurück