Kopfhörer: Beyerdynamic präsentiert Costum-Serie mit individueller Anpassung von Klang und Aussehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kopfhörer: Beyerdynamic präsentiert Costum-Serie mit individueller Anpassung von Klang und Aussehen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kopfhörer: Beyerdynamic präsentiert Costum-Serie mit individueller Anpassung von Klang und Aussehen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kopfhörer: Beyerdynamic präsentiert Costum-Serie mit individueller Anpassung von Klang und Aussehen
 
Kopfhörer: Beyerdynamic präsentiert Costum-Serie mit individueller Anpassung von Klang und Aussehen

Costum Serie? Musste erstmal an Kostüm denken bei der Überschrift....
 
Kopfhörer: Beyerdynamic präsentiert Costum-Serie mit individueller Anpassung von Klang und Aussehen

Ähm, mit den Preisen auf der Page von Beyerdynamik sieht es gerade so aus:
Ab 200€ finde ich lediglich: DT 770 PRO Limited Edition 32 Ohm (geschlossen)

DT 990 Pro ab 165 € Schnäppchen unglaublich High-Power-tauglich
ich habe diesen DT 990 Pro (Hörer 250Ohm offen) -(sonst identisch zum MMX 300 ab 297 € hat etwas weniger Anpressdruck und Micro)
die Asus Essensce beschallt auf "Extra High Gain" über diesen Kopfhörer den ganzen Raum...
Test:
Test: Luxus für die Ohren - Beyerdynamic DT 990 PRO

 
AW: Kopfhörer: Beyerdynamic präsentiert Costum-Serie mit individueller Anpassung von Klang und Aussehen

heisst ja auch CUSTOM und nicht COSTUM....
 
AW: Kopfhörer: Beyerdynamic präsentiert Costum-Serie mit individueller Anpassung von Klang und Aussehen

Auf jeden Fall eine interessante Idee. Ich mag die Möglichkeit, eine Headset-Funktionalität nachzurüsten. Das wäre bei meinem DT770 schon sehr schön.
 
AW: Kopfhörer: Beyerdynamic präsentiert Costum-Serie mit individueller Anpassung von Klang und Aussehen

Ähm, mit den Preisen auf der Page von Beyerdynamik sieht es gerade so aus:
Ab 200€ finde ich lediglich: DT 770 PRO Limited Edition 32 Ohm (geschlossen)

DT 990 Pro ab 165 € Schnäppchen unglaublich High-Power-tauglich
ich habe diesen DT 990 Pro (Hörer 250Ohm offen) -(sonst identisch zum MMX 300 ab 297 € hat etwas weniger Anpressdruck und Micro)
die Asus Essensce beschallt auf "Extra High Gain" über diesen Kopfhörer den ganzen Raum...
Test:
Test: Luxus für die Ohren - Beyerdynamic DT 990 PRO

Genau, sowie ist das Teil geschlossen statt offen und hat einen komplett anderen Treiber... Klingt evtl ähnlich, aber doch ein grundverschiedener Hörer ;)
 
AW: Kopfhörer: Beyerdynamic präsentiert Costum-Serie mit individueller Anpassung von Klang und Aussehen

Ähm, mit den Preisen auf der Page von Beyerdynamik sieht es gerade so aus:
Ab 200€ finde ich lediglich: DT 770 PRO Limited Edition 32 Ohm (geschlossen)

DT 990 Pro ab 165 € Schnäppchen unglaublich High-Power-tauglich
ich habe diesen DT 990 Pro (Hörer 250Ohm offen) -(sonst identisch zum MMX 300 ab 297 € hat etwas weniger Anpressdruck und Micro)
die Asus Essensce beschallt auf "Extra High Gain" über diesen Kopfhörer den ganzen Raum...
Test:
Test: Luxus für die Ohren - Beyerdynamic DT 990 PRO


Öhm. Ein bisschen verwirrt mich dein Post schon.. oder ich blicks einfach nicht.

Die DT990 Pro (offen, 250Ohm) kosten doch schon ewig lang ~150€. Vor 1 1/2 Jahren habe ich meine auch für diesen Preis gekauft. (Idealo Preisentwicklung DT 990 Pro)

Und in wie fern ist der DT990 Pro identisch zum MMX 300? Das MMX 300 basiert meines Wissens nach auf den DT770, jedoch mit einigen Abwandlungen. Aber zwischen DT990 Pro und MMX300 liegen Welten!

Kann sein dass man sich bei den ganzen Namen mal vertut.. Ein Profi in dem Bereich bin ich jetzt auch nicht, aber da bin ich mir eigentlich schon recht sicher :D


Für mich ist das Ganze eher uninteressant. Ich "vergöttere" Beyerdynamic nahezu.. In Verarbeitung, Klang und Lebensdauer einfach unbeschreiblich! Da zahle ich auch gerne mal nen 3 stelligen Betrag und habe dafür Jahre was von :hail:..
Was mir an Beyerdynamic eben auch gefällt ist das meist schlichte Design in Kombination mit den dicken, superweichen Ohrmuscheln welche einen unglaublichen Tragekomfort bieten. Aber genug geschwärmt, zurück zum Thema: Die Idee an sich ist nicht schlecht, keine Frage. Individuel will jeder sein, auch wenn nur die meisten wirklich ihren eigenen Stil haben. Aber mit was kann man bitteschön mehr angeben als mit etwas "Einzigartigem"? Genau aus diesem Grund macht Case Modding ja auch Spaß :D
Ich für meinen Teil stehe zu dem klassischem Design und lasse erstmal die Finger von irgendwelchen Selbstbaukits. Das ganze steckt ja eh noch in den Kinderschuhen und sollte sich erstmal entwickeln. Ohne Frage, Manufaktur war ebenfalls nicht schlecht, aber auch extrem teuer... Muss sich irgendwo dann auch wieder rechnen, finde ich..
 
AW: Kopfhörer: Beyerdynamic präsentiert Costum-Serie mit individueller Anpassung von Klang und Aussehen

Also Everest2000 sagte im Luxx, daß die neuen Beyer Kopfhörer sehr empfehlenswert sind; aus seinem Mund gleicht daß einem Ritterschlag.
 
AW: Kopfhörer: Beyerdynamic präsentiert Costum-Serie mit individueller Anpassung von Klang und Aussehen

Ich will sie haben :wow:

Hatte gerade mit ein paar Bekannten die Diskussion, ob Beats Kopfhörer gut wären (nein, die Aussage kam nicht von mir ;) ).
Führte dann zum Vergleich Beats iwas (kann mir die Bezeichnungen einfach nicht merken :ka: ) vs. AKG K701 (wobei der Beats in diesem Fall 300 kosten sollte).
Ihnen war dann das Design vom Beats wichtiger als der Klang vom K701 :schief:
Aber dank den Teilen hier (Carbon-Schale anyone?) hat sich das jetzt wahrscheinlich erledigt :D
 
AW: Kopfhörer: Beyerdynamic präsentiert Costum-Serie mit individueller Anpassung von Klang und Aussehen

Das Design der neuen Beyer ist wirklich Klasse. Damit würde ich auch auf die Straße gehen. Wann soll man die guten Stücke kaufen können?
 
Also ich habe die Info bekommen, dass der neue auf dem Drummer DT770, also dem DT770 M basiert.
Mit den verschiedenen Aufsätzen geht der Klang vorallem im Bassbereich von huch wo ist er denn bis zu Basswumme ala MMX 300.
 
AW: Kopfhörer: Beyerdynamic präsentiert Costum-Serie mit individueller Anpassung von Klang und Aussehen

@Madz: Der Verkauf soll lt. Artikel ab Juni auf der Beyer Webseite losgehen.

Die werde ich mir dann auch mal genau anschauen. Das mit der Headset-Nachrüstung wird sicherlich ein Hauptgrund für viele sein, denn bisher ist mir dergleich nichts weiter bekannt (ob man das Modmic dazu zählen darf ? ...).
 
Zurück