Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel

Boah mir wirds langsam zu dumm mit der X-Fi. „Setup konnte Ihre verdammte Soundkarte nicht finden. Support kriegen sie natürlich auch nicht von uns und auf einen ordentlichen Treiber müssen sie noch lange warten.“
Das Teil kommt jetzt in Ebay. -.-

Creative dermaßen an, glaube kaum, dass der neue Treiber da was dran ändern wird.
Hmm...ist mit "DER PATCH UNTERSTÜTZT NICHT DIE X-Fi XTREME" denn dann nun auch die X-Fi Xtreme Audio gemeint? Hatte die bei meinem MB mit dabei...![]()
Das Teil kommt jetzt in Ebay. -.-

Dito. Hab auch ständig Ärger unter Vista 64 Bit mit dem ding. Ständig fällt die Karte für mehere Minuten aus, egal ob beim Zocken, Video schauen oder Musik hören. Entweder kommt der Sound von selbst wieder oder aber ich muss Reboot machen. Werde erstmal wieder auf OnBoard Sound umstellen.![]()

Hab gestern auch den neuen Treiber installiert. Jetzt funktioniert keine einzige Creative Anwendung mehr. Ich kann nicht mal mehr die Sound-Konfiguration aufrufen. Überall fehlermeldungen. Ich habe zwar noch ton, aber ich würde doch gerne bei einer 200€ soundkarte zwischen den 3 betriebsmodi (spiele, unterhaltung und audioerstellung) auswählen können.
Auf solche Funktionen wie den Crystalizer muss ich wohl in zukunft auch verzichten.
Das beste ist, dass die alten treiber jetzt auch nicht mehr funktionieren.
Ich hatte bis jetzt NUR probleme mit der X-fi und Vista x64. Leider bekommt man bei Ebay fast nichts mehr für die Karte.
Ich werde mir auf jeden fall nie wieder ein produkt von Creative kaufen. Der support ist einfach zu schlecht!