PCGH.de: Cryostasis DX10-Techdemo als Download verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Cryostasis DX10-Techdemo als Download verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Cryostasis DX10-Techdemo als Download verfügbar

Leider alle Server extrem lahm dort. Kennt wer schnellere Mirrors?
 
AW: PCGH.de: Cryostasis DX10-Techdemo als Download verfügbar

Ich halt von dem Spiel nicht soviel. Ein Meteorologe untersucht einen Mord... na klar.
Den Namen find ich auch sehr einfallsreich Cryostasis.
 
AW: PCGH.de: Cryostasis DX10-Techdemo als Download verfügbar

"the demo requieres windows vista"

doh

ich dacht mit dx10 siehts halt nur noch bisl schöner aus :ugly:
 
AW: PCGH.de: Cryostasis DX10-Techdemo als Download verfügbar

Naja, mit allen settings auf max und 3 GTX280 übertaktet auf 660/1340/1150 bei Hardware Physx und 1920x1200 habe ich:
AFPS: 49,9
MinFPS: 27.6
MaxFPS: 117,8

Die haben also imho noch ne Menge Optimierungs-Arbeit vor sich. Abgesehen davon fand ich die cloth simulation gut, das Wasser hingegen, wie bereits erwähnt, erinnert eher an Quecksilber...

Naja, schau mal mal ob es was wird, aber ich erwarte nicht viel.
 
AW: PCGH.de: Cryostasis DX10-Techdemo als Download verfügbar

naja das wasser sieht nicht wirklich gut aus da hat mir das wasser in bioshiock besser gefallen und von physik mal zu schweigen fässer wegzuschliesen oder in wasser zu werfen ist bereits in vielen alten spielen möglich z.b. Half life 2 mit der gravity gun. und vorhänge bewegten sich auch schon in prince of persia warrior within wenn man gegen die gestoßen ist oder so und dazu waren keine 3 GTX 280 nötig
 
AW: PCGH.de: Cryostasis DX10-Techdemo als Download verfügbar

naja das wasser sieht nicht wirklich gut aus da hat mir das wasser in bioshiock besser gefallen und von physik mal zu schweigen fässer wegzuschliesen oder in wasser zu werfen ist bereits in vielen alten spielen möglich z.b. Half life 2 mit der gravity gun. und vorhänge bewegten sich auch schon in prince of persia warrior within wenn man gegen die gestoßen ist oder so und dazu waren keine 3 GTX 280 nötig

Ich find die Bewegungsunschärfe nen Tick zu übertrieben
 
AW: PCGH.de: Cryostasis DX10-Techdemo als Download verfügbar

Average frames 26,4 (min 15/max78)bei 1680*1050 alles eingeschaltet , alles max mit ner 8800GTX+core i7920
Hatte mit schlimmerem gerechnet,aber ist ja auch keine übergrafik
 
AW: PCGH.de: Cryostasis DX10-Techdemo als Download verfügbar

naja das wasser sieht nicht wirklich gut aus da hat mir das wasser in bioshiock besser gefallen und von physik mal zu schweigen fässer wegzuschliesen oder in wasser zu werfen ist bereits in vielen alten spielen möglich z.b. Half life 2 mit der gravity gun. und vorhänge bewegten sich auch schon in prince of persia warrior within wenn man gegen die gestoßen ist oder so und dazu waren keine 3 GTX 280 nötig
Ja das Wasser gefällt mir auch nicht, und wie du schon sagst. Alles was man in der Techdemo sieht, können andere Spiele auch. Und das sogar ohne PhysX.
Aber man braucht dafür keine 3 GTX280, das ist etwas übertrieben. Es läuft auch auf einer GTX280 und GPU-PhysX recht gut.

Ich find die Bewegungsunschärfe nen Tick zu übertrieben
Kann man in den Optionen abschalten.

Average frames 26,4 (min 15/max78)bei 1680*1050 alles eingeschaltet , alles max mit ner 8800GTX+core i7920
Hatte mit schlimmerem gerechnet,aber ist ja auch keine übergrafik
GPU-PhysX an oder aus?
Und ja, eine übergrafik hat es nicht. Aber wie man an GTA 4 sieht, gibt es auch spiele die ohne übergrafik nicht gerade sehr gut laufen.
 
AW: PCGH.de: Cryostasis DX10-Techdemo als Download verfügbar

Tachchen...

Also ick habe bei ner auflösung von 1680x1050,alles high, AF auf 4x...Average FPS 31.7...max 75,8 FPS...min 16,6 FPS

System:

Athlon X2 6400+ 3,2Ghz
4 GB Ram
Vista 64 bit Ultimate
GTX260
638Mhz/1228Mhz/1375 Mhz shader

Wasser sieht echt aus wie irgend so ein zähflüssige schei*** :D

Naja...mal gucken was da auf uns zu kommt.
 
AW: PCGH.de: Cryostasis DX10-Techdemo als Download verfügbar

GPU-PhysX an oder aus?

GPU-PhysX an!
Der i7 saugt das maximum aus der Graka
Ich hab bessere werte als mein kollege mit ner 9800+ und dual core:hail::P
 
AW: PCGH.de: Cryostasis DX10-Techdemo als Download verfügbar

Kann man in den Optionen abschalten.

Hab ich schon gesehen. Aber wenn das Spiel rauskommt wärs halt nicht schlecht, wenn man den Effekt selbst etwas reduzieren kann(ungefähr wie in Crysis), ohne ihn gleich zu deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Cryostasis DX10-Techdemo als Download verfügbar

GPU-PhysX an oder aus?

GPU-PhysX an!
Der i7 saugt das maximum aus der Graka
Ich hab bessere werte als mein kollege mit ner 9800+ und dual core:hail::P


Naja, also ich zumindest würde ne 8800GTX sowieso immer einer 9800GTX+ vorziehen, wegen Speicheranbindung und Speichermenge.
 
AW: PCGH.de: Cryostasis DX10-Techdemo als Download verfügbar

Das Wasser verhält sich wie Quecksilber und es läuft an dem typen nicht runter wie es Wasser unter der dusche cb. an den armen und an der Treppe ....
 
AW: PCGH.de: Cryostasis DX10-Techdemo als Download verfügbar

Bin mal gespannt wie die demo auf meinem rechner (4870/512mb, e4500@3ghz,3gbram@444mhz,p5b-plus) läuft. denke mal das ich mal n neues board brauch, mit noch nem pci-e slot für ne nvidia graka für physix. außerdem soll der e4500 bald durch q6600 erstzt werden. hat einer im übrigen mit solch einem umstieg erfahrung und kann mir tipps geben?
danke schon mal
 
Zurück