HTC One X im Test-Eindruck: Android-Quadcore-Smartphone mit 4,7-Zoll-Display

ich finde das one x sehr ansprechend. Das einzige problem mit htc ist immer noch die audioaufnahmequalität. Ich dachte bei dem sensation würde es sich bessern, aber wenn ich mir die one x video samples angucke sieht man selbst da keine steigerung...ich versteh nicht wieso es niemanden zu stören scheint oder so etwas in den tests nicht behandelt wird. (Kann sein, dass ich mich hier wiederhole, aber ich muss es immer wieder sagen:P) Bis jetzt schafft es nur das iphone 4/4s eine klare audioqualität zu erreichen mit sehr wenig übersteuerung, danach kommen samsung galaxy nexus/sgs2 und motorola razr. Htc schafft es bei keinem gerät wenigstens auf samsung standard, da frag ich mich, wie ironisch diese beats technologie erscheint(ja ich weiß beats ist nur für die audio wiedergabe gedacht, aber ist doch seltsam, ein handy mit doller soundengine aber mit ner audioaufnahme wie auf meinem samsung f480)...
 
Zurück