Torchlight 2 Release: Erneute Verschiebung - Showdown mit Diablo 3?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Torchlight 2 Release: Erneute Verschiebung - Showdown mit Diablo 3? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Torchlight 2 Release: Erneute Verschiebung - Showdown mit Diablo 3?
 
Schade, habe mich gefreut es noch vor D3 spielen zu können, aber wenn es kurz vor D3 rauskommt dann greife ich wohl zu D3. Das Game sollte mal vor Weihnachten rauskommen.
 
Ich hab das "warten" schon lange aufgegeben, dann nimmt man es völlig humorvoll wenn jede Woche 5 Meldungen kommen mit D3 oder T2 kommen früher/später/wann auch immer. :D
 
Schade, habe mich gefreut es noch vor D3 spielen zu können, aber wenn es kurz vor D3 rauskommt dann greife ich wohl zu D3. Das Game sollte mal vor Weihnachten rauskommen.

Seh ich genau so. In nem PCGames Interview hat der Guru von Runic Games groß rumposaunt, dass einer "der großen Unterschiede wäre, dass Torchlight noch dieses Jahr (2011) rauskommen würde". Hab mich da auch drauf gefreut, aber wenn ich die Wahl zwischen T2 und D3 treffen muss, wenn es um das gleiche Releasedate geht, zieht T2 ganz klar den Kürzeren. Habe für zwei solcher Games einfach keine Zeit mehr
 
Ich denke mal, T2 wird sich nur durch den Preis von D3 absetzen können. Für 14,99€ würds ich mir auch wieder kaufen! :D
 
Finde es etwas doof wenn das Spiel fast zeitgleich wie Diablo 3 erscheint. Torchlight 1 war ohne Frage sehr gut und hat viel Spaß gemacht. Aber die meisten werden sich wohl eher Diablo 3 holen.
Geht mir genauso. Wollte zuerst Torchlight 2 zur Überbrückung kaufen, aber jetzt wo es wieder verschoben wurde spare ich mir wohl das Geld und kaufe es später irgendwann.
 
Zurück