Das neue iPad: Jailbreak noch am Tag der Veröffentlichung gelungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das neue iPad: Jailbreak noch am Tag der Veröffentlichung gelungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Das neue iPad: Jailbreak noch am Tag der Veröffentlichung gelungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Das neue iPad: Jailbreak noch am Tag der Veröffentlichung gelungen
 
Das neue iPad: Jailbreak noch am Tag der Veröffentlichung gelungen

besonders verwunderlich ist es nicht. praktisch gesehen ist das selbe gerät, hat nur etwas aufgebohrte hardware.
 
AW: Das neue iPad: Jailbreak noch am Tag der Veröffentlichung gelungen

Für einen Jailbreak auf dem A5 Chip ist ein Software Exploit nötig. Alle anderen geräte haben einen Hardware Exploit, was so viel bedeutet wie, "lebenslanger Jailbreak" :D
 
AW: Das neue iPad: Jailbreak noch am Tag der Veröffentlichung gelungen

Für einen Jailbreak auf dem A5 Chip ist ein Software Exploit nötig. Alle anderen geräte haben einen Hardware Exploit, was so viel bedeutet wie, "lebenslanger Jailbreak" :D

jaaaaaa....ähm... nee eigentlich nicht. schön wärs du. so einfach ist das ganze echt nicht.
 
AW: Das neue iPad: Jailbreak noch am Tag der Veröffentlichung gelungen

jaaaaaa....ähm... nee eigentlich nicht. schön wärs du. so einfach ist das ganze echt nicht.

Natürlich ist das so. Die Geräte: iPhone 2G/3G/3GS/4. Ipad der ersten Generation, sowie Apple TV der ersten Generation kann man auf jeder Firmware jailbreaken, auch wenn es nur tethered ist. Egal welche Firmware für diese Geräte erscheint, sie sind jailbreakbar, weil sie einen Hardware Exploit haben, welcher sich nicht durch Software updates stopfen lässt. L1mera1n ist hier das Stichwort. Bei den A5 Geräten wurde diese Lücke gefixt, deshalb kann es nur bei Software Exploits zu einem Jailbreak kommen.
 
AW: Das neue iPad: Jailbreak noch am Tag der Veröffentlichung gelungen

seltsam, ich hab da andere infos. lass mich da aber auch gerne belehren

sei es wie es will...hauptsache es geht :D
 
AW: Das neue iPad: Jailbreak noch am Tag der Veröffentlichung gelungen

seltsam, ich hab da andere infos. lass mich da aber auch gerne belehren

sei es wie es will...hauptsache es geht :D

Ein iPad der ersten Generation kannst du zb. auf iOS 4.3.3 jailbreaken und ein iPad 2 auch. Aber du kanns ein iPad 2 nicht auf ios 4.3.4 oder 4.3.5 jailbreaken, aber ein Ipad 1 schon ;)

Das gleiche jetzt bei iOS 5.1. Die alten Geräte kann man schon jailbreaken. Die Besitzer der "neueren" iDevices müssen sich noch gedulden :D
 
Zurück