Medal of Honor 2: Warfighter - Entwickler wollen jährlichen verbalen Kampf mit Call of Duty vermeiden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Medal of Honor 2: Warfighter - Entwickler wollen jährlichen verbalen Kampf mit Call of Duty vermeiden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor 2: Warfighter - Entwickler wollen jährlichen verbalen Kampf mit Call of Duty vermeiden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor 2: Warfighter - Entwickler wollen jährlichen verbalen Kampf mit Call of Duty vermeiden
 
Medal of Honor 2: Warfighter - Entwickler wollen jährlichen verbalen Kampf mit Call of Duty vermeiden

Ich glaube eher das die keinen einfluss darauf haben was EA seiner Marketing Abteilung befiehlt. Deswegen wird zumindest EA allein sicher wieder in die sinnlose Schlammschlacht ziehen die eh keinen interessiert. Am ende sind es ja eh nur wieder schlechte Konsolengames und PC Portierungen wo einen nur die Frage bleibt wieso man aus so einer Mücke einen Elefanten macht. Aber vielleicht glauben es ja die Nerds dieser Game serien das es besonders wird und man muss ja jene noch mit etwas überzeugen können wenn es die Qualität nicht mehr macht.


Zumindest war es doch das selbe bei COD und BF3 wo beide einerseits auf Good Friends machten während EA und Activision ihren Martketing abteilungen befahlen einander in den dreck zu ziehen, um am ende nur mit heißer luft zu überzeugen ^^
 
AW: Medal of Honor 2: Warfighter - Entwickler wollen jährlichen verbalen Kampf mit Call of Duty vermeiden

ich fand bereits, dass der erste Teil gute Ansätze hatte und würde mich freuen, wenn in MoH2 Warfighter weiter angeknüpft wird. Letzten Endes wird meine Kaufentscheidung daran getroffen, wie das Spiel umgesetzt wird und ob diesmal auf Steam gesetzt wird und nicht wieder auf die Problemplattform Origin...
 
AW: Medal of Honor 2: Warfighter - Entwickler wollen jährlichen verbalen Kampf mit Call of Duty vermeiden

Das kann ich mir kaum vorstellen, wenn es um Geld und Marktanteile geht ist eigendlich fast jedes Mittel recht. Den 1. Teil hatte ich offline gezockt, mir sagt aber leider das moderne Kriegsszenario nicht so zu.
 
AW: Medal of Honor 2: Warfighter - Entwickler wollen jährlichen verbalen Kampf mit Call of Duty vermeiden

Finde ich gut so!! denn so hat man nach COD zumindest alle Jahre ein guter Shooter zum Gamen:devil:
 
AW: Medal of Honor 2: Warfighter - Entwickler wollen jährlichen verbalen Kampf mit Call of Duty vermeiden

ich fand bereits, dass der erste Teil gute Ansätze hatte und würde mich freuen, wenn in MoH2 Warfighter weiter angeknüpft wird. Letzten Endes wird meine Kaufentscheidung daran getroffen, wie das Spiel umgesetzt wird und ob diesmal auf Steam gesetzt wird und nicht wieder auf die Problemplattform Origin...

Logisch waren die ersten Teile von MoH gut weil es das Team war was später CoD gemacht hatte.
Der letzte Teil von MoH dagegen war max. Durchschnitt und der MP Teil sogar noch deutlich schlechter.
 
AW: Medal of Honor 2: Warfighter - Entwickler wollen jährlichen verbalen Kampf mit Call of Duty vermeiden

Die ersten beiden MOH Teile auf der PS1 :hail: das waren noch geile Games;)
 
AW: Medal of Honor 2: Warfighter - Entwickler wollen jährlichen verbalen Kampf mit Call of Duty vermeiden

Leider hat die alte WW II Reihe die wirklich gut war nix mit dem letzten Teil gemeinsam
 
Zurück