Medal of Honor 2: Warfighter - Frostbite Engine 2 verpasst Shooter eigenen Look

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor 2: Warfighter - Frostbite Engine 2 verpasst Shooter eigenen Look gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor 2: Warfighter - Frostbite Engine 2 verpasst Shooter eigenen Look
 
noch ein ami-lastiger militärshooter......oh gott,ich habs ja auch gerne gespielt aber mittlerweile.....nö danke .....:kotz:
 
DICE, EA, Frostbite 2, U.S.-Patriotismus und Moorhuhngeballer. Ich sehe absolut keinen Grund mich auf dieses Spiel zu freuen ^^
 
Bin schon sehr auf das neue Frostbite-Engine Spiel gespannt. Vorallem um mal die Unterschiede zu Bf zu sehen.
 
Bin auf den MP gespannt, wenn der spielerisch an CoD aber grafisch an BF3 gelehnt wird habe ich endlich meinen Traum-MP-Shooter! :hail:
 
na ich gespannt was da draus wird:D frostbite hört sich ja gut an aber MOH1 fand ich nich wirklich prickelnd:ugly:. will ja kein miesmacher sein, sollen sie sich erstmal beweisen bzw. es versuchen...viele haben sich ja den ersten teil nur geholt um sone seltsame beta spielen zu können...:schief:
 
na ich gespannt was da draus wird:D frostbite hört sich ja gut an aber MOH1 fand ich nich wirklich prickelnd:ugly:. will ja kein miesmacher sein, sollen sie sich erstmal beweisen bzw. es versuchen...viele haben sich ja den ersten teil nur geholt um sone seltsame beta spielen zu können...:schief:

Nix gegen MoH, ja? Das war ein tolles Spiel. Underground, Frontline und Rising Sun waren auch noch toll.

:ugly:
 
Zurück