Tippen ohne Tasten: Japanisches Unternehmen veröffentlicht Projektions-Tastatur

AW: Tippen ohne Tasten: Japanisches Unternehmen veröffentlicht Projektions-Tastatur

Hab ich mal vor einem Jahr maximal 1,5 Jahren mal auf Pro 7 Galileo gesehen.
 
AW: Tippen ohne Tasten: Japanisches Unternehmen veröffentlicht Projektions-Tastatur

Und tagsüber bringt die auch nix, da es viel zu hell ist. ;)
 
AW: Tippen ohne Tasten: Japanisches Unternehmen veröffentlicht Projektions-Tastatur

Über 300 US $???
Wer soll das bitteschön kaufen? Immerhin handelt es sich hier um ein Gadget und ein Akku von nur 2 Stunden ist auch nicht wirklich sehr ausdauernd. Vielleicht steckt das Ganze noch ein bisschen in den Kinderschuhen. Komisch, ich dachte sowas gäbe es schon länger, habs auch mal vor einiger Zeit (min. 1 J.) bei Galileo o.ä. gesehen.
Muss auch manchen hier zustimmen - neben dem Händy noch den Klotz rumschleppen? :D In welche Hosentasche soll das unauffällig reinpassen - die Wölbung sieht ja dann schon verdächtig aus. :ugly:
 
Zurück