Guild Wars 2: Systemanforderungen des Rollenspiels bekannt gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Guild Wars 2: Systemanforderungen des Rollenspiels bekannt gegeben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: Systemanforderungen des Rollenspiels bekannt gegeben
 
hmm das Spiel soll doch dx10/11 können oder ? ich will auf nem oberklasse system immerhin nen paar coole grafische features =(
 
Sehr gut, das hört man gern so läuft es auf etlichen Systemen und sieht dennoch gut aus, genau wie GW1 damals

das heist zudem das mein oller Lappi das auch packt^^ GW kann kommen :D
 
Das werden wohl die Mindestanforderungen sein, mit denen es auf niedrigsten Settings läuft. Ich glaube kaum, dass "die Grafikkarte keine Rolle spielt", denn ansonsten müsste es auf Full HD mit maximalen Settings auf einer 30 EUR Karte wie einer AMD 3450 und einem 5 Jahre alten Dual Core absolut flüssig laufen. Und das wird wohl kaum der Fall sein... :lol:

Eine etwas sinnvollere Ausdrucksweise wäre angebracht !!
 
Also ich weiß, dass selbst GW1 damals noch High End Rechner in die Knie zwingen konnte zb wenn man mit ner Trappergruppe in die UW gegangen ist und Monster in +/- 50 zuvor gelegte Fallen reingelockt hat :) Aber die Engine war schon geil.
 
Also ich weiß, dass selbst GW1 damals noch High End Rechner in die Knie zwingen konnte zb wenn man mit ner Trappergruppe in die UW gegangen ist und Monster in +/- 50 zuvor gelegte Fallen reingelockt hat :) Aber die Engine war schon geil.

Und heutzutage spielte meine Freundin GW1 in FullHD und alles auf Anschlag auf nem 2500K mit 30fps (bevor die Grafikkarte da war). :ugly:

Bei den Anforderungen von GW2 kann sich jedenfalls kaum mehr jemand mit Performanceproblemen rausreden.
 
Zurück