Mozilla Thunderbird 11: Kostenloser E-Mail-Client zum Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mozilla Thunderbird 11: Kostenloser E-Mail-Client zum Download gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mozilla Thunderbird 11: Kostenloser E-Mail-Client zum Download
 
Ich benutze nun seit langem schon Thunderbird, und jetzt auch noch mit dem Addon Lightning. Was soll ich sagen: Eine Privatperson braucht damit eigentlich kein Outlook mehr. Selbstständige kommen mit TB zusammen mit paar Addons wirklich weit. Gutes Stück Software.
 
bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit thunderbird, outlook hab ich noch nie gemocht.
werd bei gelegenheit mal den 11er draufmachen.
 
eigentlich bin ich auch sehr zu frieden. habe aber leider seit version 3.0 immer das gleiche problem. abboniere ich bestimmte foren news feeds werden selten neuen nachrichten gefunden. und mit selten meine ich so einmal im monat ruft er plötzlich 50 nachrichten ab und dann dauert es wieder 1-2 monate. in der version 2.X hatte ich das problem nicht. :huh:
 
Zurück