Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

AW: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

Weil man schon eine weile brauch um sagen zu können, das etwas schlecht is,t ok ich lenke ein und sage nicht meine erwartungen erfüllt :daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

@ Westcoast
mir geht es um den Patch der es nochmal rumreissen soll nicht um DLCs,aber nach fast 400h kann ich mit Recht sagen bf3 FAIL, HITBOX= FAIL,WAFFEN BALANCING = FAIL FAIL FAIL PRONE POSITION = FAIL bf3 ist der überbewerteste shooter ever und hackt nicht immer auf cod rum,scheiss spiel aber die käufer wissen was sie bekommen und verkaufszahlen lügen nicht
Aja..
Und für diese Feststellung musstest du das Spiel 400 Stunden spielen? :lol:

Die Spielzeit sagt viel über die Güte eines Spieles aus. Bisher hab ich 100 Stunden investiert und mir gefällt es noch. Wenn es mir nicht gefiele, würde ich kaum über 10 Stunden kommen. :schief:
 
AW: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

Weil man schon eine weile brauch um sagen zu können, das etwas schlecht is,t ok ich lenke ein und sage nicht meine erwartungen erfüllt :daumen2:

Ich hab jetzt um die 150 Stunden, und kann deine Ansicht teilen. Ich werde zwar deswegen nicht aufhören es zu spielen, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass das Spiel einfach nur überbewertet ist. Die meiste Zeit spiele ich es, weil viele meiner Freunde es spielen, da würd ich sogar irgendwelche Gratis-Shooter spielen, wenn sie nicht zu schlecht sind. Da steht der Spaß im Vordergrund und man kann über die vielen Bugs lachen. Aber es ist dann teilweise schon anstrengend, wenn man durch den einen Zaun schießen kann, und durch den anderen plötzlich nicht, und viele solche ähnliche Sachen.
 
AW: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

Habe rund 240h ...

Naja. Bin mal echt gespannt auf den Patch.
Ob sich das auch alles so bemerkbar macht?


Ich finde, dass in BF3 ziemlich viel schief gelaufen ist. Leider. Am Anfang war es ja noch echt spaßig, aber mittlerweile ist es nur noch zum :kotz:
Spiele es auch nur noch hauptsächlich wegen Freunden und Bekannten ...


Auf Teamplay wird kaum noch geachtet. Und das in einem teambasierten Shooter ... =/

Hoffentlich kriegen sie nochmal die Kurve. :schief:
 
AW: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

Auf Teamplay wird kaum noch geachtet. Und das in einem teambasierten Shooter ... =/

Hoffentlich kriegen sie nochmal die Kurve. :schief:

Worauf willst du hinnaus? DICE ist sicherlich nicht schuld daran, wie die meisten BF 3 spielen. Das einzige was die amchen könnten, wäre die ein oder andere Punktevergabe zu optimieren.
Asnsonsten wüsste ich nichts worüber man bei dem game meckern könnte.
 
AW: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

DRUMC0D3 - Battlelog / Battlefield 3

Hab genug Stunden gespielt um sagen zu können,geiles Game..

Aber : Gut das der Patch kommt.. ;)

Bist nicht der einzige der das Spiel suchtet. Aber gut,ich kenne viele die würde weit aus über 1000h kommen, wenn du nicht täglich meh. Stunden unranked ( clan ) spielen würden. BF3 ist mein einz. Spiel was ich zur Zeit spiel.


Ich sehe,CommanderRoot und seine Hooah!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

Wie groß der wird wissen wir ja nicht. Ich schätze so auf 1-3GB wird das schon sein. Ne, bloß zahlreiche Änderung. Insgesammt betrachtet positiv.
 
AW: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

Das einzige was mich ärgert ist das MAV ... es war ne tolle einfache möglichkeit in Karkand auf die Dächer zu kommen und machte die Karte auch für Sinper Interessant! Grade die Lagerhalle war das Top gegenstück zu dem Berg am US Spawn. Man sollte den SPielern ein wenig freiraum lassen. so abwegig sind schützen auf dächern gar nicht :) ich sag nur Black Hawk Down oder ähnliche Filme /Spiele.

=> entweder gibts jetzt überall treppenhäuser / Leitern oder einfach das MAV da lassen (per ServerOption an bzw abschalten)

finde das macht das spiel wieder ein stück langweiliger! Das hat mich von anfang an fasziniert dass man bei Battlefield 1942 theoretisch überall hin konnte.

Glitches wie bei Metro sind etwas anderes soetwas sollte man unterbinden.
 
AW: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

Bist nicht der einzige der das Spiel suchtet. Aber gut,ich kenne viele die würde weit aus über 1000h kommen, wenn du nicht täglich meh. Stunden unranked ( clan ) spielen würden. BF3 ist mein einz. Spiel was ich zur Zeit spiel.

Vehicles and Unlocks - Qarrr - Battlelog / Battlefield 3

Ich sehe,CommanderRoot und seine Hooah!
Oh, mein Gott! 500h oder 1000h, eigentlich kann ich mir das gar nicht vorstellen, dass jemand so viel spielt. Meine Meinung: absolut krank in sozialer Hinsicht! Meine 140h halte ich schon für sehr viel und bin diesbezüglich nicht gerade stolz darauf. Wie hieß es noch so passend bei Southpark in der WOW-Folge: "One that has absolutely no life!" TRUE DAT! Schöne Erziehung...
 
AW: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

Ist doch nicht Krank:) Ob man jetzt bei einem Spiel 500/1000h hat oder verteilt spielt doch keine Rolle. Ist wirklich seit Monaten mein einzig. Spiel und da ich sowieso jetzt Semsterferien hab, kann es ruhig mal mehr werden und keine Sorge, mir gehts bestens - ich geh auch zwischendurch mal auch Kacken:P
 
AW: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

Bei BC 2 hab ich 700 Stunden auf der Uhr, allerdings hab ich dafür 1 1/2 Jahre gebraucht. Bei BF 3 sinds 188 Stunden und nun warte ich erstmal auf das Mappack Armored Kill
 
AW: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

Worauf willst du hinnaus? DICE ist sicherlich nicht schuld daran, wie die meisten BF 3 spielen. Das einzige was die amchen könnten, wäre die ein oder andere Punktevergabe zu optimieren.
Asnsonsten wüsste ich nichts worüber man bei dem game meckern könnte.

Erster Teil stimmt zwar aber der Rest nicht; und ein anderes Punktevergabesystem würde da auch nicht viel helfen.
Das Balancing ist echt mies; aber für gutes Balancing war ja BF noch nie bekannt.
 
AW: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

Ob wohl die neue CommoRose schon implementiert ist?
Bin jedenfalls gespannt auf den Patch, da ich in letzter Zeit eh weniger BF gezockt habe.
 
AW: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

Erster Teil stimmt zwar aber der Rest nicht; und ein anderes Punktevergabesystem würde da auch nicht viel helfen.
Das Balancing ist echt mies; aber für gutes Balancing war ja BF noch nie bekannt.

Stimme ich absolut zu.

Manchmal frage ich mich halt, wie es alles so kommt, wie es kommt.

Ich erinnere mich nur zu gut, in BC2 war fast jeder entweder Versorgungssoldat oder Engineer. Medic war nur ganz selten, hatte ich so das Gefühl.
Und obwohl es auch schon den 40mm GL gab, wurde der nicht so extrem oft benutzt, wie jetzt in BF3. Und er war auch nicht so übertrieben stark.

Ich meine, wofür ist denn der Medic da, wenn er nie heilen kann, weil er nur auf Kills aus ist, und die ganze Zeit diese blöden Granaten durch die Gegend ballert.

Und Wiederbelebung ist denen dann auch wurscht, gibt ja bestimmt genug andere Medics, die das erledigen. :daumen2:
Und dann auch ständig die Versorgungssoldaten, die nie Ammo droppen, und und und ...


BC2 war insgesamt ein runderes Spiel und hatte auch noch mehr teamplay. Ich kann wirklich nicht sagen, woran das liegt. Aber es ist wirklich so ... :schief:
 
Zurück