Dirt Showdown: Gameplay-Trailer und Spielmodi-Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt Showdown: Gameplay-Trailer und Spielmodi-Videos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dirt Showdown: Gameplay-Trailer und Spielmodi-Videos
 
Lieber FlatOut 2 kaufen, gibt's quasi schon geschenkt. Den Videos nach zu urteilen ist es das gleiche Spiel.:ugly:

Vielleicht wird Dirt showdown ja das spiel, wie es Flatout 3 hätte werden sollen. Ich könnte mir vorstellen, dass CM damit nur ne Marktlücke füllt, denn auch vom Namen her ist Dirt showdown ja eher ein Ableger als eine Fortsetzung.
 
Entwickeln ein DiRT nach dem nächsten. Was gäb ich dafür, wenn die lieber mal ein neues GRiD entwickeln würden. Nö, muss mit der Uralt-Version vorlieb nehmen .. mal schaun, ob ich einen Nachfolger davon noch miterlebe.
 
@CentaX,doch"Grid 2"steckt mitten in der Entwicklung aber trotzdem traurig das Codemasters eine Spiele Reihe total versaut(Dirt) und zum einen eine andere komplett außen vor lässt(DTM Racer bzw.Grid).
 
Sieht ja total langweilig aus das Ganze. Und bei dem Destruction Derby gehört ein viel übleres Schadensmodell hin, sodass es nur noch kracht und Teile durch die Gegend fliegen. Naja, ich bleibe bei Dirt 2, das gefällt mir ganz gut, wobei, auch da vorwiegend die echten Rallye Anteile und nicht die blöden Pickup-Rundkurse.
 
Mit Dirt hat das hier mal rein gar nichts zu tun. Ich finde den Namen falsch gewählt, Showdown meinetwegen als neue "Kiddie" Marke hätte auch gereicht :daumen2:.

Nichts desto Trotz stecken meine Erwartungen in Dirt 4 und natürlich GRID 2 :hail:.
 
Zurück