Cebit 2012: Anzahl der Besucher gesunken - Veranstalter dennoch zufrieden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2012: Anzahl der Besucher gesunken - Veranstalter dennoch zufrieden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2012: Anzahl der Besucher gesunken - Veranstalter dennoch zufrieden
 
cebit 2012 war nen flop
in den reseller bereich wurden wir nicht reingelassen. unfreundliches personal.:daumen2:
auf dem gelaende wars teilweise gespenstig leer
 
Das mit dem Reseller-Bereich hat durchaus seinen Sinn...
Und wenn du nicht Presse oder Reseller bist, dann sollst du da auch nicht rein!

Aber ich hab nicht vor nochmal hinzufahren, wenn ich mir keine Zugangsberechtigung für den Bereich gesichert habe!:devil:
 
Das mit dem resellerberiech ist wirklich dämlich. Grade dort waren die Firmen vertreten die mich am meisten interessierten. Aber normale Leute dürfen halt nicht rein, weil da drin "wichtige Verhandlungen" geführt wurden. Das da drin fast ausschließlich normale Leute, teilweiße sogar Familien mit Kindern, am rumschlendern waren, hat gezeigt das man einfache nur die richtige Eintrittskarte brauch um auf der Messe wichtig zu sein.

Die Intel Halle war auch nen Witz, wegen Überfüllung geschlossen.
 
Hi, wir konnten nun schon zum 2. mal in den Resellerbreich und ich kann den nur zustimmen, dass sich dir interessantesten Hersteller dorthin '' verkriechen '' . Echt schade sowas............
 
Das der Donnerstag der stärkste Tag sein soll hätte ich mir nicht gedacht... eher der Dienstag (1. Tag) oder der Samstag (Wochenende), vielleicht auch der Freitag aber warum der Donnerstag?
 
Zurück