Crytek: Spektakuläre Ankündigung für PC und Konsolen im April - Crysis 3?

AW: Crytek: Spektakuläre Ankündigung für PC und Konsolen im April - Crysis 3?

viel grasser war wie sämtliche zeitschriften und medien algemein den 2. teil hoch gebusht haben :daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Crytek: Spektakuläre Ankündigung für PC und Konsolen im April - Crysis 3?

Bin nicht wirklich gepannt, was da kommen wird.
Crysis2 habe ich "noch" nicht und bis auf dx11 reizt mich auch irgendwie nicht so viel. Zumal die damalige Multiplayer Demo nicht wirklich begeistern konnte. FarCry und Crysis dagegen direkt zum Release erworben, wäre gar nicht anders denkbar gewesen %-) .

Wer aber im Besitz von Crysis Warhead ist und auf Gameplay in Richtung Battlefield steht, dem sei Casus Belli ans Herz gelegt:

https://www.youtube.com/watch?v=CHbbO6WtuKs

Befindet sich noch im Betastatus(Bugreport ingame press F4) und es fehlt unter der Woche etwas an Mitspieler(battles u.a. Sonntags ab 19:00 Uhr), aber nach Mechwarrior:LL wohl eine der besten Crysis Multiplayer-Total-Conversions :top: . Fantastische Maps, neue Objekte & Vegetation, realitätsnäheres Gameplay(natürlich ohne NanoSuit), gutes Squadsystem, funktionierendes Comrose, neue Fahrzeuge & Waffen uvm.. Und die Franzosen sind weiterhin fleißig am programmieren, jede Woche updates - wirklich klasse =) .

@Spinal Beitrag #43
BF3 PC-Version gibt es überhaupt nicht für Konsolen. Oder versuche mal, BF3 auf Konsole mit 64 Leuten und großer Conquest-Map zu spielen ;)
PC-CPU wird schon ordentlich belastet und in einem Multiplayerspiel gehen aus meiner Sicht FPS bzw. Spielbarkeit vor. Mit zu schwache Grafikkarte können Grafikdetails und Bildverbesserungen gesenkt werden. Ist jedoch die CPU zu schwach, hilft nur eine Reduzierung der Mapgröße, Objekte & Spieleranzahl.
Damit das Spiel also in vollem Umfang bzgl. Spielmodi und Spieleranzahl auch mit betagteren Quad-CPUs gut gespielt werden kann, darf die CPU-Belastung nicht höher ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crytek: Spektakuläre Ankündigung für PC und Konsolen im April - Crysis 3?

Bin mal gespannt was da angekündigt wird. Ich kann das rumgenörgle auch nicht verstehen. Vielleicht hat Crytek bei Crysis 2 zu Release mehr versprochen, aber mit dem Original Textur und DX11 Patch sieht es klasse aus und läuft auch deutlich runder als das alte Crysis selbst auf heutiger Hardware läuft. Generell fand ich Crysis technisch gar nicht so toll. Es sah toll aus, hatte aber übelste Anforderungen und nur Dual Core CPUs ausgelastet.
BF3 sieht auf PC auch nicht Welten besser aus als auf Konsole und beansprucht fast nur die Grafikkarte. Bei den schnellen Prozessoren heutzutage wäre es mir lieber, wenn es etwas ausgeglichener wäre.

bye
Spinal
 
AW: Crytek: Spektakuläre Ankündigung für PC und Konsolen im April - Crysis 3?

Bin mal gespannt was da angekündigt wird. Ich kann das rumgenörgle auch nicht verstehen. Vielleicht hat Crytek bei Crysis 2 zu Release mehr versprochen, aber mit dem Original Textur und DX11 Patch sieht es klasse aus und läuft auch deutlich runder als das alte Crysis selbst auf heutiger Hardware läuft. Generell fand ich Crysis technisch gar nicht so toll. Es sah toll aus, hatte aber übelste Anforderungen und nur Dual Core CPUs ausgelastet.
BF3 sieht auf PC auch nicht Welten besser aus als auf Konsole und beansprucht fast nur die Grafikkarte. Bei den schnellen Prozessoren heutzutage wäre es mir lieber, wenn es etwas ausgeglichener wäre.

bye
Spinal


So sieht's aus! Alle Crysis Teile sind fantastisch. Crysis 2 musste eben auch für Konsolen erscheinen. Ich würde mich über ein neues Crysis freuen.
 
Zurück