CARS: Slightly Mad stellt weitere Strecke mit tollen Panormabildern vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu CARS: Slightly Mad stellt weitere Strecke mit tollen Panormabildern vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CARS: Slightly Mad stellt weitere Strecke mit tollen Panormabildern vor
 
Sehr schöne Aufnahmen,

bin gespannt ob das dann auch wirklich so aussieht, aber die aktuelle Alpha-Version sieht schon sehr gut aus und macht Lust auf mehr.
 
Wo wir gerade bei "Crowdfunding finanziert" sind, kann man da den aktuellen Stand irgendwo einsehen? Das Ziel war ja glaube 2 oder 4 Mio.

Das es grafisch beeindruckend wird, war ja längst klar^^
 
Danke.
Ich wollte da ohnehin mal mitmachen, werde mich die nächsten Tage mal darum kümmern. 20 oder 25€ waren es, oder?
 
25€ wenn du jede Woche eine neue Build haben willst, was sich auch lohnt denn es gibt jede Woche Neuerungen und Verbesserungen. Für 10€ gibts nur jeden Monat eine neue Build.
 
Ein bißchen ungenau die Proportionen aber sonst, ich glaube ich werde da auch ein wenig Geld einfließen lassen. Ob man dann am Ende wenn das Spiel rauskommt noch nach alter Sitte einen Datenträger nebst Handbuch bekommt muss ich noch mal nachschauen.
 
Schaut wirklich gut aus, mal schaun vllt. hol ich am WE mal mein Lenkrad vom Dachboden:)
Fehlerteufel:

"Werfen Sie auch einen Blich (k) auf das Meer und seine Brandung, die unglaublich gut aussehen - und das ist kaum übertrieben."
 
mir wäre es gnaz lieb wenn der boden nach 1000 mal etwas mehr details bekommt bei so ner vehicle Grafi kwird das wohl möglich sein...
 
Zurück