The Pirate Bay: Neue Razzia in Planung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Pirate Bay: Neue Razzia in Planung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Pirate Bay: Neue Razzia in Planung
 
Die Jungs sind schlau aber nicht schlau genug. Irgendwann sind sie dran. Die mehrere Hundert Millionen Euro, die sie zusammen gescheffelt haben, sind dann auch weg.

An Ihrer Stelle würde ich die Seite abschalten (nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn) und als Super-Reicher mir ein schönes Leben machen. Aber die Jungs sind astreine Kapitalisten, die kriegen den Hals auch nicht voll. :schief:
 
Kapitalismus ist ja was Schönes
Man denkt sich ja man kann was erschaffen und erfolgreich sein, aber im Grunde handeln wir nach dem Königssystem.
Folge dem führer und bediehne ihn gut sodass man selber von den gnaden des Führers ein vorteil für sich Selbst nutzen kann.

vergesst es reich wird man nur mit lotto oder wenn man die passende leute kennt. oder kriminell wird.
Aber nebenbei mit torrents oder magnet links verdiehnt man kein geld. man verdiehnt geld mit der Werbung die auf den Servern geschaltet sind. vornehmlich rotlicht werbung auf den torrent seiten.Die wiederum für das auffinden in TPB zahlen.

Somit ist die Webseite eigendlich ein Dienst der genau wie google nichts andere tut als nen vorteil zu nehmen für suchergebnisse.
im übrigen google ist zur zeit die größte torrent suchmachiene. Wieso wird google nicht angeklagt ?
 
Irgendwie kommt mir bei jeder News über die Piratenbucht immer wieder der Gedanke ins Hirn: "Wie... gibts die immer noch?" :what:

Todgesagte leben länger :D

Das die so genug Zeit haben ihr Zeugs zu verbuddeln ist ja kein Wunder. Schicken die denen vielleicht noch ein Terminvorschlag für die Durchsuchung:D, wenn es jetzt schon bekannt ist kann man sich den Aufwand und die Kosten wohl schenken. Aber es wird bestimmt mal der Tag kommen wo der Boanlkramer vor der Tür steht und um ein letztes Geleit zu fordern
 
Todgesagte leben länger :D

Das die so genug Zeit haben ihr Zeugs zu verbuddeln ist ja kein Wunder. Schicken die denen vielleicht noch ein Terminvorschlag für die Durchsuchung:D, wenn es jetzt schon bekannt ist kann man sich den Aufwand und die Kosten wohl schenken. Aber es wird bestimmt mal der Tag kommen wo der Boanlkramer vor der Tür steht und um ein letztes Geleit zu fordern
Ein herrlicher Kommentar; "Wir haben vor im nächsten Jahr Ihre Server zu beschlagnahmen, melden Sie sich bitte wann es Ihnen am besten passt. MfG ..."

So clever wie die sind werden die Ihn (Boanlkramer) bestimmt zum Kartenspielen samt eins, zwei Schnappes einladen und so auch nochmal davonkommen...;):D
 
Wir in Luxemburg haben sowieso einen Freischein für Raubkopien...gucks du hier:

Zitat: "Die Luxemburger Regierung plant der Mitteilung zufolge auch keine weiteren “repressiven Maßnahmen” gegen illegale Downloads, so wie dies in anderen Ländern (zum Beispiel “Three Strikes” in den USA oder “Hadopi” in Frankreich) der Fall ist."

Quelle:
wort.lu | Artikel | Keine Gesetzesänderungen wegen ACTA

Meiner Meinung nach, wird sich mal wieder etwas zu viel aus dem Fenster gelehnt, ich als Minister würde solche Sprüche unterlassen. Anstiften (auch wenn es hier eher eine Ermutigung ist :D) zu einer Straftat ist laut STGB immer noch strafbar^^
 
Zurück