Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Nein das geht nicht.

Was aber mehr frisst, wird wohl Downsampeling sein, da man dort auch noch mal AA dazu stellen kann. Bei Eyefinity auch. Aber so viel tun sich beide nicht.

Bei Eyefinity werden halt nochmal 2 Monitore dazu berechnet auch mit AA wenn man es möchte und es sich leisten kann :D
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Es ist doch Wurst auf wieviele Pixel die Monitore verteilt werden, interessant ist nur die Gesamtmenge.
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Du meinst eher 30% und mit OC können es schnell 50% werden :P
BAAM!

macht nichts (zumal oc sowieso nicht zählt, gf110 lässt sich nämlich auch übertakten, auch wenn du nicht es glaubst), denn das ist zuwenig. nach deiner zahlweise (3 monate und 30%) müsste tahiti xt irgendwo bei 120% mehrleistung liegen. tut sie aber nicht, also was für ein fail ist das jetzt bei dir?
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Sagen wir es mal so, man hat mehr von Tahiti erwartet. :ugly:
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

macht nichts (zumal oc sowieso nicht zählt, gf110 lässt sich nämlich auch übertakten, auch wenn du nicht es glaubst), denn das ist zuwenig. nach deiner zahlweise (3 monate und 30%) müsste tahiti xt irgendwo bei 120% mehrleistung liegen. tut sie aber nicht, also was für ein fail ist das jetzt bei dir?

Ja da muss Nvidia aber dann auch min. 50% mehr Leistung gegenüber einer HD7970 haben und wenn nicht ist das auch ein Epic FAIL!
Und wieso ein Fail von mir ? Arbeite ich bei AMD ?

Mehr habe ich nicht erwartet von AMD den meine Erwartungen von 30% wurden erfüllt!
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Mann muss aber sagen, dass 30% (was an sich nicht mal 30% sind wenn man sich mal aktuelle Benchmarks anschaut), nicht sonderlich viel sind.
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Mann muss aber sagen, dass 30% (was an sich nicht mal 30% sind wenn man sich mal aktuelle Benchmarks anschaut), nicht sonderlich viel sind.

Benchmark hin oder her! Damals wurde mit dem ersten Treiber gebencht! Jetzt sind mit den Treibern min. 10% mehr dazu gekommen!
Und 3Dmark11 etc. spricht für sich! 12k mit einer HD7970 und max. 8k mit einer GTX580 :P Ja ich rede jetzt nicht von spielen da ich mehr benche als ich spiele!
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Mann kann erst Vergleiche aufstellen, wenn NVidia seine Kepler auf den Markt schmeißt, vllt. kann man eine neue Gen gegen eine alte messen, jedoch steht dies nicht zur Relation einer neuen NVidia Gen.
Ist als wenn ich ein neuesn Mercedes gegen ein 2 Jahre alten BMW vergleich würde.
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

streetjumper - du hast eine art die einfach darauf absieht hier streite anzuzetteln. du provozierst fast jeden! kommst du dir gut vor weil du eine 7970 hast und sie über 1200mhz läuft, und weil sie eyefinitititi kann und sonst noch was? ich verstehe dich nicht, aber beim lesen, die letzten 5 seiten glaub ich, wird einem richtig klar das du nur spam betreibst.
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Ich betreibe keinen Spam...

Ich antworte nur sonst nichts! Ja ich freu mich das ich eine HD7970 habe die mehr als 1,2GHz mit macht! Warum auch nicht ?
Meinungen sind auch erlaubt also wo liegt das Problem ?
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

I
Meinungen sind auch erlaubt also wo liegt das Problem ?

Deine ewigen Sticheleien gegen nVidia.
Freu dich doch das das Unternehmen, welches du aktuell bevorzugst ein gutes Produkt auf den Markt gebracht hat und aktuell die Nase vorn hat.
Alles andere sind doch stupide Provokationen von dir und keine Meinungen. Sei ehrlich zu dir selbst ;)

Hattest du nichst selbst noch vor kurzem ein nVidia Produkt in deinem Rechner?
Und wieso hast du keinen Bulldozer als AMD-Fan? :P


Ich finds gut das es keinen einzelnen ueberlegenen Hersteller ueber laengeren Zeitraum von Grafikkarten gibt.
Will mir die Preistreiberei gar nicht ausmalen, wobei man fairerweise sagen muss, das es Leistung nicht zum Nulltarif gibt.
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Ja da muss Nvidia aber dann auch min. 50% mehr Leistung gegenüber einer HD7970 haben und wenn nicht ist das auch ein Epic FAIL!
Und wieso ein Fail von mir ? Arbeite ich bei AMD ?

Mehr habe ich nicht erwartet von AMD den meine Erwartungen von 30% wurden erfüllt!

merkst du eigentlich, wie unterschiedlich die masstäbe sind, die du anlegst? tahiti ist alles ok mit 30% nach 13 monaten, aber nvidia soll nach 3 monaten mit 50% kontern. nichts für ungut, aber mit solchen argumentationsweisen machst du dich nur lächerlich.
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Deine ewigen Sticheleien gegen nVidia.
Freu dich doch das das Unternehmen, welches du aktuell bevorzugst ein gutes Produkt auf den Markt gebracht hat und aktuell die Nase vorn hat.
Alles andere sind doch stupide Provokationen von dir und keine Meinungen. Sei ehrlich zu dir selbst ;)

Hattest du nichst selbst noch vor kurzem ein nVidia Produkt in deinem Rechner?
Und wieso hast du keinen Bulldozer als AMD-Fan? :P


Ich finds gut das es keinen einzelnen ueberlegenen Hersteller ueber laengeren Zeitraum von Grafikkarten gibt.
Will mir die Preistreiberei gar nicht ausmalen, wobei man fairerweise sagen muss, das es Leistung nicht zum Nulltarif gibt.


Ich habe nichts gegen Nvidia sonst würde ich auch kein Nvidia empfehlen ;)
Das ist schon etlich her und das war meine erste Grafikkarte in nem Rechner den ich geschenckt bekommen habe :P

Weil Bulldozer der letzte Mist ist deswegen :D


@ acc

Nee eben nicht! Ich mach mich nie lächerlich ;)
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

ist zwar offtopic, aber nvidia hat die GTX580 im Preis gesenkt! (teilweise um 100 Euro!)
Kepler kommt :daumen:
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Benchmark hin oder her! Damals wurde mit dem ersten Treiber gebencht! Jetzt sind mit den Treibern min. 10% mehr dazu gekommen!
Mindestens 10 Prozent overall? Das bezweifle ich sehr.

Ja ich rede jetzt nicht von spielen da ich mehr benche als ich spiele!
Nun, Grafikkarten werden nicht für Benchmarks entwickelt und gefertigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück