PCGH.de: Bildfehler in Spielen: Bug oder Feature in Crysis, Gothic und Co.- Screenshots gesucht

Grand Theft Auto 4:

attachment.php

Call of Duty 5

attachment.php

Eine nicht fertiggestellte Ecke in Gothic 3. :daumen2:

...
........
Hier wären eigentlich jetzt BILDER. Doch ich kann seit gestern Abend, bei PCGH nicht mehr hochladen und wie ich grade feststellen konnte, jetzt immer noch nicht. :daumen2: ...Hilfe? Bitte ;-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GTA mal wieder...

Anhang anzeigen 51640

...einfach nur lol.
Das hat nicht nur mit GTA 4 zutun. Das liegt am IE 7. Schalte mal in den Internetoptionen - Erweitert - Sicherheit - Auf gesperrte Sicherheitszertifikate überprüfen aus. Schon kann GTA 4 die Seite anzeigen.

Aber das ist kein Bildfehler.

Mich regt es auf das man im Jahr 2008, fast schon 2009 immer noch in jedem Spiel auf Clipping Fehler stößt.

Ich hab bei Crysis Wars auch schon oft Fehler gehabt wo ich unter map gespawn wurde ... da läuft man dann auch teilweise so rum wie der Koreaner der halb im Boden ist ...

Hey leutz! Das bei der CSS Map ist kein Bildfehler, die Map ist so, das gabs auch schon bei CS 1.6 ond CS CZ! Die Map heisst Cristmas_dust oder ähnlich ;) ist extra so gemacht, ist auch mühsam so zu spielen :D hasse die Map da erkennt man nichts mehr^^

dieser GTA4 Grafikbug sieht aber eher nach zu wenig Ram aus. Sah beim kollegen von mir mit 1 GB genauso aus. Mit 2 GB gings dann.

Crysis hat Flecken und ist nicht bei mehr als 30°C waschbar......^^

Anhänge

• crysis64 2007-11-15 20-04-15-43.jpg
    crysis64 2007-11-15 20-04-15-43.jpg
    305,8 KB · Aufrufe: 1.655
Hey leutz! Das bei der CSS Map ist kein Bildfehler, die Map ist so, das gabs auch schon bei CS 1.6 ond CS CZ! Die Map heisst Cristmas_dust oder ähnlich ;) ist extra so gemacht, ist auch mühsam so zu spielen :D hasse die Map da erkennt man nichts mehr^^

So eine Map gibt es auch bei CSS! nach 10 Min haste Augenschmerzen davon°°

Hier mal ein Paar Bilder von mir, an einem anderen Rechner... kann mir jemand sagen, warum ich keine Bilder mehr hochladen kann? :huh:

Die Bilder sind schon älter... :D

Ist eig. keine map.
Der bug passiert wenn custoum maps eigne texturen benutzen und wenn man dann auf den desktop tapt und zurück ins spielt geht, sehen dann alle texturen so aus!

Zurück