Microsoft präsentiert drei farbenfrohe Mäuse in teils ungewöhnlichem Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft präsentiert drei farbenfrohe Mäuse in teils ungewöhnlichem Design

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft präsentiert drei farbenfrohe Mäuse in teils ungewöhnlichem Design gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft präsentiert drei farbenfrohe Mäuse in teils ungewöhnlichem Design
 
Microsoft präsentiert drei farbenfrohe Mäuse in teils ungewöhnlichem Design

:ugly:Schön bunt - passend zur quietschbunten Metro-Oberfläche von Win8
 
AW: Microsoft präsentiert drei farbenfrohe Mäuse in teils ungewöhnlichem Design

ich nehm an, die günstigste kostet 3,50€:ugly:
 
AW: Microsoft präsentiert drei farbenfrohe Mäuse in teils ungewöhnlichem Design

Wie lautet der Text eines bekannten Volksliedes: "Bunt, bunt, bunt, sind alle meine Mäuse. Bunt, bunt, bunt, ist alles was ich hab'. Darum lieb' ich alles was so bunt ist, weil...meine neue Maus von Microsoft ist." :lol:
 
AW: Microsoft präsentiert drei farbenfrohe Mäuse in teils ungewöhnlichem Design

Eigentlich habe ich erwartet, dass die Mäuse gekachelt sind. ;)
Die Explorer-Touch ist interessant (bis auf die Farbe) - wenigstens hat sie einen Middle-Button, ohne den war die Vorgängerin praktisch ein no go.
 
AW: Microsoft präsentiert drei farbenfrohe Mäuse in teils ungewöhnlichem Design

Viele viele bunte Smarties, da wird das Testbild von RTL ja neidisch:lol:. Die Arc Touch ist ja eher ein Barren und die Farbgebung ähnelt einer Barrockgardine, die Explorer Touch wäre ein ein wenig Gewöhnungsbedürftig nur Weiss als Farbe ist ein no go für mich. Mal schauen was noch kommt:D
 
Zurück