Cebit 2012: Lian Li revolutioniert die Netzteil-Position

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2012: Lian Li revolutioniert die Netzteil-Position gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2012: Lian Li revolutioniert die Netzteil-Position
 
ich frage mich wer auf die bescheurte Idee kam das IO Panel nach vorne zu packen, das macht zu Hause null sinn, da man ja auch Maus+Tasta braucht.
Also nur für Server brauchbar.
 
der trick mit dem netzteil hat was :daumen: niedrigere geheuse z.b
oder bild 10 mit dem 120 lüfter echt super vorausgesetzt mit flussen gitter
 
Kann mir mal jemand sagen, welcher Bilder dieses nicht weiter benannten Haufens das PC-V750 zeigen und was daran nun neu ist, außer dass man es auf den ersten Blick nicht versteht?
Denn am A06 und dem PC90/100 ist ja nunmal gar nichts revolutionäres (beides altbekannte Designs) und ich kann auf den Bildern nichts erkennen, was eine dritte Raumaufteilung zeigt/einem weiteren Typ zugeordnet werden kann.
 
Turbosnake schrieb:
ich frage mich wer auf die bescheurte Idee kam das IO Panel nach vorne zu packen, das macht zu Hause null sinn, da man ja auch Maus+Tasta braucht.
Also nur für Server brauchbar.

Verstehe diesen Quatsch auch nicht. Wenn ich ein schönes Gehäuse unterm Schreibtisch stehen habe, dann will ich nicht dass die Kabelage da vorne raushängt und womöglich auch noch ein mal um das Gehäuse rum gelegt werden muss um an die Peripherie gestöppselt zu werden, sondern dass die Kabel schön versteckt hinten rum lang gehen.

Ein total entstelltes Bastardgehäuse wenn man mich fragt. :daumen2:
 
Dein letzter Satz ist doch völlig unpassend, die Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig.:nene:
 
PCGH tut mal wieder so, als hätten sie was ganz neues entdeckt.

Mein PC-A05N hat auch schon die 180° gedrehte Einbaulage. Hab mir das Gehäuse extra rausgesucht, weil es so schön flach ist.
 
Was ist da revolutionär dran? Netzteil vorne unten ... hm irgendwie hatte ich mal ein Gehäuse von Arctic Cooling da war auch vorne unten das Netzteil!
 
Ich sehe da auch keine Revolution, eher eine Neuerung die man zu Geld machen will, aber bestimmt kein Vorteil.

Nun kann ja jeder denken wie er will, was einem gefällt und was nicht, ............. kleiner brauner Haufen. :daumen2:
 
Kann mir mal jemand sagen, welcher Bilder dieses nicht weiter benannten Haufens das PC-V750 zeigen und was daran nun neu ist, außer dass man es auf den ersten Blick nicht versteht?
Denn am A06 und dem PC90/100 ist ja nunmal gar nichts revolutionäres (beides altbekannte Designs) und ich kann auf den Bildern nichts erkennen, was eine dritte Raumaufteilung zeigt/einem weiteren Typ zugeordnet werden kann.

Habe mir gestern mal die Mühe gemacht, die Antwort auf die Frage selbst zu suchen (=hingehen ist besser als nachfragen):
Das PC-V750 dürfte auf den Bildern 3 - 7 zu sehen sein. Es ist im wesentlichen ein auf HPTX Höhe gestrecktes V700 (auf Bild 1 sind beide Seite an Seite zu sehen). Das A06 ist (wie durch das vorrangehende Typschild angedeuet wird - auch wenn man sich darauf nicht verlassen kann, wie das Ende der Gallerie zeigt) auf Bild 10-13 in Ausschnitten zu sehen. Auffällig hier: Belüftung von unten nach oben - aber mit normaler Mainboard/Kartenpositionierung :stupid: .
Die "Revolution" konnte ich aber, auch nach intensiver Suche am Lian-Li-Stand, nicht finden - alle drei nutzen die altbekannte Netzteilposition des A05 (verzichten aber dummerweise auf dessen iATX-Aufbau).
 
Zurück