Samsung Galaxy S2: Android 4.x-Update kommt vermutlich Mitte März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy S2: Android 4.x-Update kommt vermutlich Mitte März

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S2: Android 4.x-Update kommt vermutlich Mitte März gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S2: Android 4.x-Update kommt vermutlich Mitte März
 
Samsung Galaxy S2: Android 4.x-Update kommt vermutlich Mitte März

ICS nimmt immer mehr Form an und jeder der ein halbwegs aktuelles Andriod-Handy besitzt möchte auf ICS aufsteigen.
Ich frage mich nur, warum Samsung nicht die mindestspezifikationen Preisgibt, auf welchen Devices ICS überhaupt lauffähig ist.

Bei SamMobile Firmware Page ist zur Zeit die Android 2.3.5 Open Germany gelistet,
(sofern man zur Suche sein Gerät bei der Suche eingibt) und wird (noch) nicht Offiziel über Kies angeboten.
 
AW: Samsung Galaxy S2: Android 4.x-Update kommt vermutlich Mitte März

ICS nimmt immer mehr Form an und jeder der ein halbwegs aktuelles Andriod-Handy besitzt möchte auf ICS aufsteigen.
Ich frage mich nur, warum Samsung nicht die mindestspezifikationen Preisgibt, auf welchen Devices ICS überhaupt lauffähig ist.

Bei SamMobile Firmware Page ist zur Zeit die Android 2.3.5 Open Germany gelistet,
(sofern man zur Suche sein Gerät bei der Suche eingibt) und wird (noch) nicht Offiziel über Kies angeboten.

Update meiner seits:
Gute vorabbericht auch von androidnext.de
(Auszug)
Aus vertrauenswürdiger Quelle haben wir außerdem erfahren, dass das Ice Cream Sandwich-Update Samsung-intern bereits auf den Servern liegt und auf Geräten der Mitarbeiter installiert wird, um letzte „Showstopper“ zu finden. Sollten keine Probleme mehr auftauchen, könnte das Update bereits Mitte dieser Woche verteilt werden. Wir halten die Ohren offen und informieren euch, wenn wir mehr erfahren.
 
AW: Samsung Galaxy S2: Android 4.x-Update kommt vermutlich Mitte März

Ich frage mich nur, warum Samsung nicht die mindestspezifikationen Preisgibt, auf welchen Devices ICS überhaupt lauffähig ist.
Google selbst hat gesagt, dass ICS auf jedem Gerät läuft auf welchem auch GB 2.3.3 gelaufen ist. Kann ich mit meinem SGS soweit auch bestätigen. Ist für die Hersteller natürlich immer ein Verlust ein altes Gerät zu updaten, da man ja einfach sagen könnte: " Ts leck mich, kauft das Neue, da ist ICS drauf". Genauso dämlich ist die Aussage, dass ICS nicht auf dem SGS läuft, weil TW noch drauf ist...wurde aber auch schon widerlegt. Die sollen einfach ihre hässliche, lahme und verkackte Oberfläche weglassen. Damit wäre jedem geholfen
 
AW: Samsung Galaxy S2: Android 4.x-Update kommt vermutlich Mitte März

Ich werde sowieso erst mal warten bis ich es aufspiele. Nicht das es wieder Probleme gibt wie bei dem letzten Update.
 
AW: Samsung Galaxy S2: Android 4.x-Update kommt vermutlich Mitte März

Da meine Freundin es irgendwie immer schafft, das Update zu laden nachdem es 2ms in der Notification Bar stand, werde ich es ja dann auch schnell wissen :D Mal sehen wie sehr sie das schöne ICS verhunzt haben
 
AW: Samsung Galaxy S2: Android 4.x-Update kommt vermutlich Mitte März

Ich hab mir die Open Germany Firmware 2.3.5 testweise aufgespielt (Samsung Gio S5660 / 2.3.3) , war kein Problem beim Update.
Einige Symbole ähnelten bereits ICS, z.B. der Hörersysmbol, und das ganze System lief merklich flüssig. Nach ausgiebigem Test bin ich wieder zurück zu 2.3.3 da Kies die Firmware nicht kannte.
hhmmm.. Bin mal gespannt obs bis ende März was kommt.
Ist für die Hersteller natürlich immer ein Verlust ein altes Gerät zu updaten, da man ja einfach sagen könnte: " Ts leck mich, kauft das Neue, da ist ICS drauf"
;) Zustimm
 
AW: Samsung Galaxy S2: Android 4.x-Update kommt vermutlich Mitte März

Ich weiß eigentlich gar nicht warum sich hier immer alle über Touchwiz aufregen. Was genau ist denn so schlimm an dem UI?
Ich komme damit super zu recht, habe null Probleme und eine excellente Performance.

MfG
 
Zurück