Cebit 2012: Sapphire Radeon HD 7970 OC - 2,5-Slot-Bolide für spielende Silent-Freunde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cebit 2012: Sapphire Radeon HD 7970 OC - 2,5-Slot-Bolide für spielende Silent-Freunde

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2012: Sapphire Radeon HD 7970 OC - 2,5-Slot-Bolide für spielende Silent-Freunde gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2012: Sapphire Radeon HD 7970 OC - 2,5-Slot-Bolide für spielende Silent-Freunde
 
Cebit 2012: Sapphire Radeon HD 7970 OC - 2,5-Slot-Bolide für spielende Silent-Freunde

Geil :daumen:
Für mich zu teuer aber GEIL :daumen:
Weiter so AMD und Sapphire :daumen:
 
AW: Cebit 2012: Sapphire Radeon HD 7970 OC - 2,5-Slot-Bolide für spielende Silent-Freunde

6GB V-RAM sind auch für die HD7970 Toxic "etwas" oversized. Das treibt nur die Kosten der ohnehin schon zu teuren Tahiti XT unnötig in die Höhe :schief::daumen2:.
 
AW: Cebit 2012: Sapphire Radeon HD 7970 OC - 2,5-Slot-Bolide für spielende Silent-Freunde

das design ist echt zum abgewöhnen. Sapphire hat da absolut keine chance bei mir und das nicht erst seit gestern, schade eigentlich.
manche redesigns bzw. customs finde ich ja ganz gut, aber die optik ist wie bei meinem sohn im kinderzimmer und da gehört die grafikkarte bestimmt nicht hin, denn das überlebt sie nicht lange. :D

nachtrag: transformers konnte ich noch nie leiden, daher vielleicht das problem mit diesem design. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2012: Sapphire Radeon HD 7970 OC - 2,5-Slot-Bolide für spielende Silent-Freunde

nachtrag: transformers konnte ich noch nie leiden, daher vielleicht das problem mit diesem design. :kotz:

:nene: :nene: :nene:

Das geht garnicht.
Transformers war im Gegensatz zu den heutigen Serien richtig gut.
Wie auch TMNT, HE-MAN, Galaxy Ranger, Saber Rider usw.
Die waren alle klasse. :hail:

Jetzt aber zu der GraKa:
Das Design ist richtig gut :daumen:

Nachtrag:
http://www.youtube.com/watch?v=LKxWl4PcBY4
http://www.youtube.com/watch?v=cTcwZ6gRXnQ
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2012: Sapphire Radeon HD 7970 OC - 2,5-Slot-Bolide für spielende Silent-Freunde

das design ist echt zum abgewöhnen. Sapphire hat da absolut keine chance bei mir und das nicht erst seit gestern, schade eigentlich.
manche redesigns bzw. customs finde ich ja ganz gut, aber die optik ist wie bei meinem sohn im kinderzimmer und da gehört die grafikkarte bestimmt nicht hin, denn das überlebt sie nicht lange. :D

nachtrag: transformers konnte ich noch nie leiden, daher vielleicht das problem mit diesem design. :kotz:


Echt ? - ich find sie eigentlich ganz ansehnlich. Ok Plastebomber - ne Lightning isses halt nich, aber sonst. Aber wer weiß vielleicht würd es mir mit deiner Assoziation ähnlich gehen (kann Transformer auch net ab). Aber schau dir Bild 6 nochmal an. Also ich seh da den putzigen WALL-E oder evtl. Nr.5 lebt. :D


P.S. @Das Daub: vielleicht meint er wie ich die Filme mit Shia LaBeouf - die waren echt affig (außer Megan Fox die hat mir durch den Film geholfen). Und Galaxy Ranger kenn ich auch
noch - ach ja die Kindheit - war doch im letzten Jahrtausend oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2012: Sapphire Radeon HD 7970 OC - 2,5-Slot-Bolide für spielende Silent-Freunde

das design ist echt zum abgewöhnen. Sapphire hat da absolut keine chance bei mir und das nicht erst seit gestern, schade eigentlich.
manche redesigns bzw. customs finde ich ja ganz gut, aber die optik ist wie bei meinem sohn im kinderzimmer und da gehört die grafikkarte bestimmt nicht hin, denn das überlebt sie nicht lange. :D

nachtrag: transformers konnte ich noch nie leiden, daher vielleicht das problem mit diesem design. :kotz:

Also ich find die Karte ja ganz geil, leider nur zu teuer..
 
AW: Cebit 2012: Sapphire Radeon HD 7970 OC - 2,5-Slot-Bolide für spielende Silent-Freunde

@ DiZER

Das Design ist mir persönlich völlig egal, hauptsache es sind 2 Lüfter und mehrere dicke Heatpipes vorhanden. Da kann Sapphire bei mir punkten. :D
 
AW: Cebit 2012: Sapphire Radeon HD 7970 OC - 2,5-Slot-Bolide für spielende Silent-Freunde

Eins ist mal sicher, leise ist die Kühlkonstruktion deffinitiv und ebenso effektiv :daumen:. Außsehen ist wie immer Geschmackssache, mir zum Beispiel gefällt das Design besser als das der ASUS DirectCU Karten.... das nenne ich mal "Transformer-Design" :P. Wie aber schon gesagt/geschrieben, der Preis wird wieder jenseits von gut und böse werden!!
 
AW: Cebit 2012: Sapphire Radeon HD 7970 OC - 2,5-Slot-Bolide für spielende Silent-Freunde

wichtig für mich ist vor allem das mein pc im idle so gut wie unhörbar ist und beim spielen sollte ich den pc nicht durch die kopfhörer stellen. bei meiner 5870 sind die zwei silent wigs auf dem mk13 an ner komplett runtergeregelten lüftersteuerung geklemmt. also egal ob idle oder im spiel die graka hör ich kein stück. was ich bei meinem pc noch höre ist die eine hdd wenn sie mal anspringt was zum glück nicht oft vorkommt und von der h100 die pumpe das aber auch nicht immer.
 
Zurück