GTR 3: Endlich Ingame-Screenshot vom Pagani Zonda R

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTR 3: Endlich Ingame-Screenshot vom Pagani Zonda R gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTR 3: Endlich Ingame-Screenshot vom Pagani Zonda R
 
Sieht alles wirklich gut aus - vllt. werd ich neben Shootern auch mal in die Welt der Rennspiele einsteigen... nur ein gutes Lenkrad müsste dann noch her ;)

Aber bei sovielen guten Rennspielen dieses Jahr... dürfte sich lohnen.
 
sieht echt gut aus. also mit gtr3, cars und assetto corsa haben wir glaube ich für 2012 genug rennspiele :P bin mal gespannt welches so am interessantesten wird.
 
Muss man uns jetzt gleich mit Rennspielen überschütten?
Assetto Corsa, Cars, GTR3, in den letzten Jahren kam dort ja nur Schrott.
 
Muss man uns jetzt gleich mit Rennspielen überschütten?
Assetto Corsa, Cars, GTR3, in den letzten Jahren kam dort ja nur Schrott.

Ja das ist echt wahnsinn. Sieht aus als ob Rennsimulationen wieder in Mode kommen :daumen:
Project CARS und GTR3 sind auf alle Fälle ein Pflichtkauf für mich. Asetto Corsa vielleicht dann ein Jahr später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück