Assassin's Creed 3: Neue Informationen - Grafikengine, Story und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 3: Neue Informationen - Grafikengine, Story und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Neue Informationen - Grafikengine, Story und mehr
 
Assassin's Creed 3 hat laut Angaben die längste Produktionszeit seit dem ersten Assassin's Creed.

Danke, das war jawohl auch notwendig und sollte meiner Meinung nach selbstversändlich sein, für einen würdigen 3. Teil der Reihe.

Die Nachricht, dass die Engine aufwändig überarbeitet wurde finde ich ebenfalls äußerst positiv! Ic hhoffe nur das schlägt sich auch sichtlich nieder.
 
das spiel wird so verdammt geil ....assassins creed is ohne witz eins der besten spiele die es je gab und geben wird:)
 
Danke, das war jawohl auch notwendig und sollte meiner Meinung nach selbstversändlich sein, für einen würdigen 3. Teil der Reihe.

Die Nachricht, dass die Engine aufwändig überarbeitet wurde finde ich ebenfalls äußerst positiv! Ic hhoffe nur das schlägt sich auch sichtlich nieder.
+1
In Revelations wirkte die Grafik langsam etwas veraltet ;)
Gibts schon Gerüchte zum Release?
Ich bin schon so langsam aufgeregt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bin schon gespannt was dabei rauskommt, auch wenn ich eher skeptisch bin:
wieder mal ein game auf der seite der "guten" amerikaner gegen die "böse" restwelt.
gäbe weit schönere settings, ich hoffe die wissen was sie tun und machen was draus.
 
Schöne Grafik, sieht schon einmal gut aus

Die Entwickler scheinen einen ganz besonderen Teil draus zu machen : "Assassin's Creed 3 hat laut Angaben die längste Produktionszeit seit dem ersten Assassin's Creed. Die Produktion benötige doppelt so viele Arbeitsstunden und doppelt so viel Budget wie Revelations."

Jetzt muss nur noch eine tolle Story, Atmosphäre her, und das einzinstes was man noch dazu sagen kann ist : :hail::daumen::wow:
 
Ich bin sehr skeptisch. Bis auf Assassin's Creed 1 fand ich die Spiele nicht besonders gut. Ich würde mich über ein Setting im 12. Jahrhundert freuen, aber das ist wohl Wunschdenken.
 
Bisher kaum bis kein Interesse an Assassin's Creed gehabt. Mir hat das bisherige Setting einfach nicht getaugt, aber das hier finde ich äußerst ansprechend. Kann auch falsch liegen, aber der Amerikanische Bürgerkrieg wurde denke ich noch nicht so häufig, bzw. gut verwurstet. Vielleicht sollte man mal reinschauen.
 
Chaoz

ich fand persönlich den ersten teil am schlechtesten, weil irgendwann zu monoton. Assassins creed II, Brotherhood und auch Revelations war dagegen echt gut gemacht.
die story hat mich bis zum schluss gefesselt, der held kann springen, reiten, schwimmen, klettern und auch fliegen, was will man mehr.:)
 
Wurde mit der Reihe nie warm. Habe den ersten Teil damals gekauft und war maßlos enttäuscht. Viel zu monoton. Dann habe ich der Reihe mit Brotherhood nochmal einen Versuch gegeben, Fehlanzeige. Das ganze Gehopse über die Dächer und die Attentate macht 30 Minuten Spaß, danach ist die Luft raus. Kaufen keinen einzigen AC mehr, selbst nicht für 6.99€ von Green Pepper.
 
Freue mich schon auf die Veröffentlichung. Wenn schon Rollenspiele, dann Assassin`s Creed Relevations mit einem Xbox-Controller:daumen:
Auch die Vorgänger waren alle spannend und hatten gute Grafik. Für mich kann da kein anderes Rollenspiel mithalten.
 
Ich finde das Setting an den Haaren herbeigezogen, das wird ja immer abgedroschener. Die Französische Revolution hätte da besser gepasst.
 
Assassin's Creed 3 hat laut Angaben die längste Produktionszeit seit dem ersten Assassin's Creed. Die Produktion benötige doppelt so viele Arbeitsstunden und doppelt so viel Budget wie Revelations. Bildmaterial, weitere Details und die Bestätigung bisheriger Informationen dürften am kommenden Montag folgen, wenn Ubisoft seine offizielle Ankündigung macht.

Das ist auch bitter nötig. Revelations war leider sehr langweilig und ich habs es nur durchgespielt um über
den nächsten Cliffhanger informiert zu werden. Besonders vom Gameplay wäre es nötig Abwechslung in das
Spiel zu bringen. Außerdem hat die Steuerung trotz vieler Verbesserungen mitunter stark gefrustet.

Storytechnisch fand ich den zweiten Teil am besten. Gameplaytechnisch sehe ich Brotherhood vorne.
 
Von den spielerischen Anforderungen war die AC Reihe für dilletantische Konsolenspieler gedacht, hauptsächlich die Atmosphäre und Story überzeugen, doch wenn man ein Mittelalter-GTA erwartet :ugly: wird man enttäuscht, AC2 und :B war nicht schlecht, doch die Umsetzung des Fluggerätes bzw. dessen Gameplayphysik machen kurz mal Spaß, aber dieses gesamte Puppenspielerprinzip ist zu ungenau, und genau da in dem Punkt ist es von den Interaktionsmöglichkeiten eher ein triviales Gameboy Spiel.
 
Freue mich schon auf die Veröffentlichung. Wenn schon Rollenspiele, dann Assassin`s Creed Relevations mit einem Xbox-Controller:daumen:
Auch die Vorgänger waren alle spannend und hatten gute Grafik. Für mich kann da kein anderes Rollenspiel mithalten.
Genau der gleichen Meinung!! :daumen:
 
Zurück