Project CARS: Screenshots mit neuem Beleuchtungssystem plus herausragende Communitybilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project CARS: Screenshots mit neuem Beleuchtungssystem plus herausragende Communitybilder gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Project CARS: Screenshots mit neuem Beleuchtungssystem plus herausragende Communitybilder
 
Das spiel werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Solche Produktionen müssen unterstützt werden finde ich.

Wenn man auf der Nordschleife fahren könnte, wäre das natürlich die Kirsche auf dem Nachtisch
 
Das sieht doch schon sehr hübsch aus.
Schade nur das es noch so verdammt lange dauert bis das endlich mal raus ist.
 
Das sieht echt gut aus.
Morgen kommt wieder ne neue Build. :daumen:

@Artikelautor:
Es heißt ALMS und steht für "American Le Mans Series".
 
Das Game sieht so unnormal geil aus. Besonders das zweite Video :hail:

Leider finde ich das der Sound irgendwie grottig ist. Hört sich an wie billiger low quality Sound :/ Vieleicht machen die da ja noch was :D


Ich befürchte nur wieder das das Game von einigen Kiddys und Arschlöchern überrant wird die dich dann die ganze Zeit immer rammen und abdrängen etc. :(

Naja mal sehen, sobald ich mein Geld hab :D
 
@Nuallan
Das weiß ich leider nicht. Aber aufstocken ist immer ne gute Idee. :daumen:

@Robonator
Der Eindruck in den Videos mag täuschen, denn bei mir daheim klingt das mit Asus Xonar DX und Teufel Concept F wirklich exzellent.
Gerade Details wie der Turbolader beim Gumpert beispielsweise kommen sehr gut rüber.
Und sogar der Diesel vom R18 mag durchaus beeindrucken, wenn der Subwoofer ordentlich aufgedreht ist. :devil:
 
@Nuallan
Das weiß ich leider nicht. Aber aufstocken ist immer ne gute Idee. :daumen:

@Robonator
Der Eindruck in den Videos mag täuschen, denn bei mir daheim klingt das mit Asus Xonar DX und Teufel Concept F wirklich exzellent.
Gerade Details wie der Turbolader beim Gumpert beispielsweise kommen sehr gut rüber.
Und sogar der Diesel vom R18 mag durchaus beeindrucken, wenn der Subwoofer ordentlich aufgedreht ist. :devil:

Ich könnt heulen wenn ich deine Antwort lese... Maaaan ich will mein Geld jetzt schon haben und mir Lenkrad + CARS kaufen :ugly::heul:
 
Seit heute Team Member und es ist affengeil das Spiel. Aufhören? Keine Spur und die Nacht hat erst angefagen :ugly::ugly:
 
Zurück