Max Payne 3 vor Release angespielt: Begeisterndes Gameplay, meint PC Games - 20 neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3 vor Release angespielt: Begeisterndes Gameplay, meint PC Games - 20 neue Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Max Payne 3 vor Release angespielt: Begeisterndes Gameplay, meint PC Games - 20 neue Screenshots
 
Wehe es wird schlecht, dann wird jedes zukünftige Werk des Entwicklerstudios ignoriert :ugly:

Die beiden ersten Teile waren so genial, das darf man nicht versauen.
Und mit versauen meine ich Sachen wie eine bescheuerte Story, aber auch vermeintlich kleine Dinge wie Autosaves an bestimmten Punkten statt Quicksave.
 
Das Spiel ist schon so gut wie gekauft.:daumen:

Edit: Ist der Thread nicht im falschen Unterforum?:what:
Was hat das mit CPus zu tun?
 
Erst mal abwarten, wenn die Kampagne bereits nach 5h wieder durch ist, kann die Grafik und die Spielmechanik noch so toll sein.

Dann würd es nämlich nicht gekauft.
 
Ich "feiere" dem Titel zwar nicht entgegen, aber 1. wird er gespielt und 2. ist er unter Garantie gut, weil Rockstar einfach ein Händchen für Spiele hat.
 
Zurück