also ehrlich leute. ich finds langsam echt eine absolute frechheit von manchen hier, meine posts und alles als blödsinn hinzustellen.
kauft euch doch erstmal die karte, baut nen wasserkühler drauf und dann dürft ihr gerne auch mitreden.
in meinem computer zimmer herrschen konstatt 22-23 grad und ich sitze nach der arbeit oftmals 3-4 stunden am pc.
sensor funktioniert 1a, hat mit dem stock kühler im idle auch so ca. 40 grad und beim zocken um die 80 grad.
ich weiss ja nicht wo genau der sensor bei der hd 7970 liegt, aber mich hier immer als lügner zu betiteln und dass ich blödsinn schreibe find ich einfach nur lächerlich!
komisch nur, dass ein bekannter auch eine 7970 hat mit dem ek kühler und die macht +-8 grad die gleichen werte....
aber hey wir beide sind einfach lügner, die einfach nur ******** labern, weil 3 oder 4 fuzzies im pcgh forum ( natürlich ohne 7970 und ohne wasserkühler!) meinen sie hätten den absoluten durchblick und wüssten besser bescheid als diejenigen, die vor dem rechner sitzen und die werte sehen und erreichen. Wahrscheinlich einfach nur purer Neid, aus welchen Gründen auch immer.
Echt arm!
Naja drauf geschissen, macht doch was ihr wollt, ich freu mich jedenfalls, das ich eine gute karte erwischt und ein gutes setup erreicht habe!
Hier ihr tollen "Overclocker"
gebt euch das mal:
Test: EK Water Blocks EK-FC7970 EN - Testergebnisse - hardwaremax.net
aber hey, das sind wahrscheinlich auch nur lügner, die blödsinn schreiben und den pc draussen stehen haben....