Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test: Radeon HD 7950 - Ist AMDs Tahiti Pro besser als Nvidias Geforce GTX 580?
Das weiß ich doch, deshalb ja auch die Frage. Mich würde halt interessieren ob und wieviel Mehrleistung die aktuellen Treiber bringen. Meistens bei neuen Generationen sind ja die Anfangstreiber noch sehr optimierungsbedürftig, so das meist zwei/ drei Versionen später eine gute Leistungssteigerung durch bessere Treiber erziehlt wird.
Plant ihr da irgendwann mal ein Update?
Ich glaube, dass optimierte Treiber noch einiges Potential aus der HD7950 rauskitzeln werden. Ich bin mit der HD7950 mehr als zufrieden, sparsam, kühl, leise und über 50% OC-Potential des Chiptakts im Vergleich zum Takt @stock
Ich glaube, dass optimierte Treiber noch einiges Potential aus der HD7950 rauskitzeln werden. Ich bin mit der HD7950 mehr als zufrieden, sparsam, kühl, leise und über 50% OC-Potential des Chiptakts im Vergleich zum Takt @stock
Ich finde auch, der Preis geht völlig in Ordnung. Eine ähnlich schnelle GTX 580 mit gutem Custom-Kühler, die mehr verbraucht, schlechter übertaktbar ist und nur halb so viel VRAM besitzt, kostet in etwa genauso viel.