Silverstone Sugo SG06 - Kompaktkubus jetzt mit 450-Watt-Netzteil und USB 3.0 erhältlich.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Silverstone Sugo SG06 - Kompaktkubus jetzt mit 450-Watt-Netzteil und USB 3.0 erhältlich.

Jetzt ist Ihre Meinung zu Silverstone Sugo SG06 - Kompaktkubus jetzt mit 450-Watt-Netzteil und USB 3.0 erhältlich. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Silverstone Sugo SG06 - Kompaktkubus jetzt mit 450-Watt-Netzteil und USB 3.0 erhältlich.
 
Silverstone Sugo SG06 - Kompaktkubus jetzt mit 450-Watt-Netzteil und USB 3.0 erhältlich.

Sieht doch gut aus :) Da bekommt man glatt Lust einen Mini-PC/HTPC zusammen zu basteln :)
 
AW: Silverstone Sugo SG06 - Kompaktkubus jetzt mit 450-Watt-Netzteil und USB 3.0 erhältlich.

nicht nur einen HTPC - ich könnte mir sogar einen kleinen gamingrechner vorstellen - einen 2500k gekühlt durch einen samuel17 und eine 6870 dürfte sich knapp ausgehen!
 
AW: Silverstone Sugo SG06 - Kompaktkubus jetzt mit 450-Watt-Netzteil und USB 3.0 erhältlich.

Hoffentlich kommt noch eine Nachrüst möglichkeit, hab mir das Gehäuse vor 4 Monaten gekauft und da gab es leider die version noch nicht mit USB 3.0

aber so ein Mini ITX Gaming Rechner ist was feines, hab bei mir ein Zotac Z68 ITX Wifi Board drin mit 2600k@ 4,2ghz und einer EVGA GTX560TI SC und das alles mit Wakü, das Netzteil wäre sogar Stark genug um eine GTX570 oder 580 zu betreiben

hier mein Kleiner Gaming und Falt-Würfel: http://extreme.pcgameshardware.de/f...35/187910-itx-freizeit-und-gaming-falter.html
 
AW: Silverstone Sugo SG06 - Kompaktkubus jetzt mit 450-Watt-Netzteil und USB 3.0 erhältlich.

Doppel Post Sorry
 
Zurück