Darf ich erfahren ob du Arbeitslos, Rentner oder ein Kind bist? Du nimmst dir bevor du umziehst allen ernstes die Zeit und lernst bevor du umziehst deine Nachbarn erst kennen um an ihre Festnetznummer zu gelangen? Das macht doch kein normaler Mensch

Darf man erfahren wo sich Nachbarn so Blind unbekannte Menschen anvertrauen? So was kenne ich nicht mal vom Dorf und da kennt jeder jeden. Auch kenne ich niemanden der bevor er umzieht seine Nachbarn erst kennen lernt. Aber Hut ab wen du dir die Zeit nimmst. Ich würde das als ziemlich verrückt bezeichnen und je nach dem wo ich hin ziehe kann das ganze "den Nachbarn vorher kennen lernen" teuer werden bevor überhaupt der Umzug startet.
Selbst nach 7 Jahren wo ich hier noch mit 9 weiteren Mieter zusammen lebe kenne ich niemanden richtig und jeder macht sein Ding und schert sich einen Schei8dreck um seine Nachbarn. So viel dazu, ist nicht überall so eine schöne Dorfstimmung wo jeder jeden kennt und alles schön ist. Und selbst das mit dem Dorf ist nicht wahr das alles immer schön ist auch wenn man sich "kennt".
Und 1&1 will ich, nachdem ich 3x verar... wurde, nie und nimmer nicht. Nicht mal wen ich ein Fritzbox DSL Modem mit dem Kopf von Marcel Davis drauf mein Leben lang Gratis bekomme. Ich hasse 1&1!