Guild Wars 2: Arenanet-Mitarbeiter feiern Millionenmarke der Beta-Anmeldungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Guild Wars 2: Arenanet-Mitarbeiter feiern Millionenmarke der Beta-Anmeldungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: Arenanet-Mitarbeiter feiern Millionenmarke der Beta-Anmeldungen
 
Wieviel Keys sind den für die Beta gedacht? Hab mich auch mal registriert, da es das einzigste, in meinen Augen, vielversprechende neue MMORPG im moment ist.
 
Mal gucken, wie es wird.
GW hat mir immer viel Spaß gemacht, ich hab nur aufgehört weil die Community zugrunde ging.

Jedes mal wenn eine Gilde mal ordentlich gelaufen ist, hat mich die halbe Führungsriege verlassen und ich war wieder am Anfang.
Das ist beim 3. mal in 2 Monaten nicht mehr so komisch :daumen2:
 
Ich denke, wenn sie die max. Last testen wird fast jeder einen bekommen. Vielleicht noch nicht beim ersten offenen Beta Event Ende März sondern in den folgenden Monaten.
 
Ich bin schon auf den Release-Ansturm gespannt, nachdem der Beta-Ansturm ein so großer Erfolg war. Hoffentlich halten die Server diesen Ansturm aus! :) Bin schon sehr gespannt auf GW2, da mir der erste Teil schon sehr gut gefallen hat! :daumen:
 
Naja WoW ist zwar groß wenn man sich die 10.2 Millionen Abonnenten anschaut, wobei nur noch maximal 20-30% (wenn überhaupt) aktiv spielen.

Bei WoW ist es nur noch eine Frage der Zeit ... ausgelutscht ist das MMO schon seit WOTLK. MoP wird da auch nichts reißen können.


Ich freu mich auf GW2. Auch wenn die Chance auf einen Key gering ist :(
 
Naja WoW ist zwar groß wenn man sich die 10.2 Millionen Abonnenten anschaut, wobei nur noch maximal 20-30% (wenn überhaupt) aktiv spielen.

Bei WoW ist es nur noch eine Frage der Zeit ... ausgelutscht ist das MMO schon seit WOTLK. MoP wird da auch nichts reißen können.


Ich freu mich auf GW2. Auch wenn die Chance auf einen Key gering ist :(

Sobald MoP erscheinst, ist der Ansturm wieder groß (Ich sag da nur überfüllte Startgebiete ^^). Die meisten Abonennten haben ein Jahresabo abgeschlossen, und einen BetaKey für Diablo3 ergattert. :D Auch mein Bekanntenkreis hat sich von WoW getrennt und einige von ihnen spielen mittlerweile LoL, Tera Online (Beta) und Aion.

Ich warte wie gesagt auf GW2, allerdings habe ich schon eines zu bemängeln / kritisieren. Ich finde es schade, dass es nur eine Schnellreisefunktion gibt. Selbst die Welt (mit einem epischen Mount) zu erkunden, würde doch viel mehr Spaß machen. :) Aber wer weiß, vielleicht werden auch Mounts in GW2 mit einem großen Patch/Addon eingeführt.

Bei Tera Online gibt es zumindest Mounts, allerdings sind einige Waffen überdimensioniert. Ob sich das in Europa durchsetzen wird ist fraglich...

Und zu WoW - AFAIK ist WoW in Asien im Moment der Brüller. Bei uns in Europa gehen die aktiven Spieler zurück, während sie in Asien hochgehen.

Sobald WoW <2 Mio. Abonennten hat, wird es sowieso Free 2 Play ^^

Liebe Grüße,

Dennis

P.S. Nach MoP ist sogar schon ein weiteres (und zugleich letztes) Addon geplant. Anschließend möchte Blizzard 2014 ein neues MMO auf den Markt bringen - Titan. Was man so liest handelt es sich hierbei um ein World of Starcraft. ^^

<OT> Bei Blizzard freue ich mich wie gesagt auf Diablo 3 und Warcraft 4. Warcraft 4 wird spätestens 2018 releast werden (brodelt zumindest so in der Gerüchteküche). Bis dahin gibt es auch schon 12-Cores Prozessor zum Schnäppchenpreis. :lol: </OT>
 
Zurück