MWC 2012: Skype kommt endlich für Windows Phone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MWC 2012: Skype kommt endlich für Windows Phone

Jetzt ist Ihre Meinung zu MWC 2012: Skype kommt endlich für Windows Phone gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MWC 2012: Skype kommt endlich für Windows Phone
 
MWC 2012: Skype kommt endlich für Windows Phone

Erst habe ich mich gefreut. Schnell installiert, eingerichtet und probe-telefoniert. Funktioniert! Dann aber: wenn die Applikation nicht in der Vordergrund läuft, dann stellt es sich offline!! Somit ist es leider für die Tonne und Whatsapp darf weiterhin verwendet werden. Hoffe sehr, dass Microsoft zügig mit Updates nachbessern wird.
 
AW: MWC 2012: Skype kommt endlich für Windows Phone

Es ist eine Beta... Was erwartest du :schief:

Langsam aber sicher wird WP7 hoffentlich mal zur Konkurrenz
 
AW: MWC 2012: Skype kommt endlich für Windows Phone

Wie viel Traffic würde denn zB eine Stunde Telefonieren über Skype verursachen? Für Vieltelefonierer ist das wahrscheinlich keine echte Alternative, oder?
 
AW: MWC 2012: Skype kommt endlich für Windows Phone

wird auch langsam mal zeit
dann nur noch bis morgen warten und schauen durch welches handy mein lumia 800 ersetzt wird
 
AW: MWC 2012: Skype kommt endlich für Windows Phone

Mit Apollo soll ja angeblich Skype wie Twitter und FB in den People Hub integriert werden. Dann soll man ganz normal über Skype telefonieren können. Die Beta läuft ganz gut, eigentlich alles wichtige drinnen bis auf Background tasks. Aber das kann ja noch kommen.
 
AW: MWC 2012: Skype kommt endlich für Windows Phone

Wie viel Traffic würde denn zB eine Stunde Telefonieren über Skype verursachen? Für Vieltelefonierer ist das wahrscheinlich keine echte Alternative, oder?

also ich weiß ja nicht wie das mit der ganzen Überwachung ist bei Skype und co. Ist ja die Überwachung pur und die Geheimdienste werden sich natürlich freuen zu lesen und zu wissen wo die Leute sich gerade aufhalten...
 
AW: MWC 2012: Skype kommt endlich für Windows Phone

also ich weiß ja nicht wie das mit der ganzen Überwachung ist bei Skype und co. Ist ja die Überwachung pur und die Geheimdienste werden sich natürlich freuen zu lesen und zu wissen wo die Leute sich gerade aufhalten...

Das ist ja grundsätzlich so, bei jedem Smartphone und OS. Und ein Geheimdienst bekommts so oder so raus wo du bist, wenn sies wollen :D
 
AW: MWC 2012: Skype kommt endlich für Windows Phone

also ich weiß ja nicht wie das mit der ganzen Überwachung ist bei Skype und co. Ist ja die Überwachung pur und die Geheimdienste werden sich natürlich freuen zu lesen und zu wissen wo die Leute sich gerade aufhalten...
ist da jemand etwas paranoid?
 
AW: MWC 2012: Skype kommt endlich für Windows Phone

Zum Update: Mango ist 7.5. Wenn das Tango-Update also nicht einfach ein weiteres Update ist, sondern einen Versionssprung darstellt, ist es kein 7.5
 
AW: MWC 2012: Skype kommt endlich für Windows Phone

tango ist auch nur für den low-emd markt intressant
Windows Phone Tango: Features | WP7App.de

zurück zu skype, ich konnte die app jetzt was testen aber was am meisten stört ist das sobald die app beendet wird man wieder offline ist und es noch keine push-benachrichtigung gibt, das soll erst mit der fertigen version kommen
ansonsten läuft es schon ganz gut
 
Zurück