Gamescom 2012: Messe vergrößert Ausstellungsfläche und startet Anmeldung

AW: Gamescom 2012: Messe vergrößert Ausstellungsfläche und startet Anmeldung

...und vor allem die Anzahl der benutzbaren PCs/Konsolen erhöhen. Auf der Gamescom ist es nicht nur voll, um einen AAA Titel anspielen zu wollen muss man auch noch mindestens 6 Stunden warten :stupid:
 
AW: Gamescom 2012: Messe vergrößert Ausstellungsfläche und startet Anmeldung

Ich interessiere mich sehr für die Nvidia Babes.
Die tragen immer so coole grüne Sachen. :D
 
AW: Gamescom 2012: Messe vergrößert Ausstellungsfläche und startet Anmeldung

ich war zum ersten mal 2006 in leipzig auf der gamescom und da war es noch schön und die Hersteller haben sich Mühe gegeben , bei der ganzen gestaltung ihrer ausstellungsflächen .

Als ich 2010 und 2011 wieder auf der gamescom in Köln war , hätte ich am liebsten geheult , die Stände der hersteller total trisst und langweilig und es war so höllen voll ...... das war nicht mehr schön .
 
AW: Gamescom 2012: Messe vergrößert Ausstellungsfläche und startet Anmeldung

Ich war 2x auf der GC in Leipzig, auch da fand ich das erste Jahr subjektiv besser. Köln GamesCom war ich bisher nicht, wird daher wohl dieses Jahr Premiere.
Ok, Fachbesuchertag dürfte eh entspannter werden.
 
AW: Gamescom 2012: Messe vergrößert Ausstellungsfläche und startet Anmeldung

Also am besten Wäre es, die Gamescom nach Frankfur/Main zur verlegen... Jeder der Schon mal da war (IAA) weiß wieviel Platz es da gibt :devil: Da kann man auch entsprehende Bescuherzahlen aufnehmen:daumen:

In der Tat, war 2011 auf der ISH, dass Gelände ist wirklich rießig.
Waren glaub um die 260.000m² Ausstellungsfläche(Außenbereich nicht mit einbezogen).

Auf 578.000 Quadratmetern Grundfläche stehen zehn Hallen mit 345.697 Quadratmetern Ausstellungsfläche sowie weitere 95.721 Quadratmeter Freigelände zur Verfügung.

Quelle: Wikipedia
 
AW: Gamescom 2012: Messe vergrößert Ausstellungsfläche und startet Anmeldung

Die Infrastruktur ist auch viel besser. Sehr gut zu erreichen via S-Bahn, U-Bahn, Auto und nicht zuletzt von einem der größten/wichtigsten Flughäfen der Welt. Zudem liegt FFM deutlich zentraler in Deutschland/Europa.
 
AW: Gamescom 2012: Messe vergrößert Ausstellungsfläche und startet Anmeldung

Ob Köln oder frankfurt, mir egal-ich brauch für beides 45 Minuten. :)
Bin ja mal gespannt auf die Messe...
 
AW: Gamescom 2012: Messe vergrößert Ausstellungsfläche und startet Anmeldung

Werden die Besucherzahlen eigentlich stark von den Schulferien beeinflusst?

Ich lese immer, dass es sehr voll ist.
 
Zurück