VIA veröffentlicht Mini-ITX-Platinen mit eigener Quad-Core-CPU

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
VIA veröffentlicht Mini-ITX-Platinen mit eigener Quad-Core-CPU

Jetzt ist Ihre Meinung zu VIA veröffentlicht Mini-ITX-Platinen mit eigener Quad-Core-CPU gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: VIA veröffentlicht Mini-ITX-Platinen mit eigener Quad-Core-CPU
 
VIA veröffentlicht Mini-ITX-Platinen mit eigener Quad-Core-CPU

ist ja geil. einsatzgebiet: hochleistungsregistrierkassen! :ugly:
 
AW: VIA veröffentlicht Mini-ITX-Platinen mit eigener Quad-Core-CPU

Wenn es wie Nvidia beim Tegra 2 demonstriert hat, dass dadurch Energie gesparrt werden kann, wieso nicht.
Mich würden mal Benchmarks interessieren, wie es gegen Bspw. gegen eine Fusion APU oder gegen einen Tegra 3 abschneidet.
 
AW: VIA veröffentlicht Mini-ITX-Platinen mit eigener Quad-Core-CPU

Wenn es wie Nvidia beim Tegra 2 demonstriert hat, dass dadurch Energie gesparrt werden kann, wieso nicht.
Mich würden mal Benchmarks interessieren, wie es gegen Bspw. gegen eine Fusion APU oder gegen einen Tegra 3 abschneidet.

glaub mir, die "werte" - falls man überhaupt davon reden kann, interessieren dich bestimmt nicht.
es sei denn man steht auf taschenrechner leistung. TEGRA3 und die APU von AMD sind ohne konkurenz.
 
AW: VIA veröffentlicht Mini-ITX-Platinen mit eigener Quad-Core-CPU

Habe ich da was nicht richtig mitbekommen?
Tegra 3 ist doch ARM-CPUs und demnach eine völlig andere Welt.

..ich meinte ich hätte mal ein bechmark gesehen das die powerVR Grafik immer noch 50%+ schneller sei...
 
AW: VIA veröffentlicht Mini-ITX-Platinen mit eigener Quad-Core-CPU

glaub mir, die "werte" - falls man überhaupt davon reden kann, interessieren dich bestimmt nicht.
es sei denn man steht auf taschenrechner leistung. TEGRA3 und die APU von AMD sind ohne konkurenz.
Einen Taschenrechner würde ich das nicht gerade nennen.

Mich würden auch mal ein paar Vergleichswerte interessieren.
 
Zurück