Megaupload: Richter entlässt Kim Schmitz gegen Kaution aus der Haft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Megaupload: Richter entlässt Kim Schmitz gegen Kaution aus der Haft

Jetzt ist Ihre Meinung zu Megaupload: Richter entlässt Kim Schmitz gegen Kaution aus der Haft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Megaupload: Richter entlässt Kim Schmitz gegen Kaution aus der Haft
 
Megaupload: Richter entlässt Kim Schmitz gegen Kaution aus der Haft

da kann man sich ja nur freuen für denn schwergewichtigen dotcom. :D
 
AW: Megaupload: Richter entlässt Kim Schmitz gegen Kaution aus der Haft

Da er Internetverbot hat, darf er nur Offline-Games spielen :ugly:
 
AW: Megaupload: Richter entlässt Kim Schmitz gegen Kaution aus der Haft

Würd mich nicht wundern, wenn dieses Wiesel 'nen Fluchttunnel auf seinem Anwesen hat ...

Wobei, so wie der Typ drauf ist hätte er den Eingang dazu wahrscheinlich mit Brillis verziehrt. xD
 
AW: Megaupload: Richter entlässt Kim Schmitz gegen Kaution aus der Haft

Nach einem Monat schon wieder daheim. Ich sollte vielleicht auch nen Filehoster eröffnen.:schief:
 
AW: Megaupload: Richter entlässt Kim Schmitz gegen Kaution aus der Haft

Naja sein Anwesen darf er nicht verlassen, sämtliche Kohle eingezogen na wo soll der noch hin. Die hätten ihn ruhig im Zwinger lassen sollen.

Würd mich nicht wundern, wenn dieses Wiesel 'nen Fluchttunnel auf seinem Anwesen hat ...
Bei seiner Figur bedarf es wohl einen U Bahn Tunnel :lol:
 
AW: Megaupload: Richter entlässt Kim Schmitz gegen Kaution aus der Haft

Jetzt hat er ja wieder Zeit seinen Platz 1 bei CoD zurück zu erobern. ;)


Ha hat er nicht. Der Richter hat ihn wohl mit nem Hacker verwechselt oder vermutet, dass er in der Zwischenzeit ne weitere illegale Millionen macht. Laut Nachrichten darf er nicht aufs Internet zugreifen. Obs gegen diese Art von Entzug wohl auch ein Pflaster oder einen Kaugummi gibt??? :D
 
AW: Megaupload: Richter entlässt Kim Schmitz gegen Kaution aus der Haft

Ha hat er nicht. Der Richter hat ihn wohl mit nem Hacker verwechselt oder vermutet, dass er in der Zwischenzeit ne weitere illegale Millionen macht. Laut Nachrichten darf er nicht aufs Internet zugreifen. Obs gegen diese Art von Entzug wohl auch ein Pflaster oder einen Kaugummi gibt??? :D

Als Pflaster gibt es ein Mauspad auf die Stirn:lol:
 
AW: Megaupload: Richter entlässt Kim Schmitz gegen Kaution aus der Haft

Würd mich nicht wundern, wenn dieses Wiesel 'nen Fluchttunnel auf seinem Anwesen hat ...

Wobei, so wie der Typ drauf ist hätte er den Eingang dazu wahrscheinlich mit Brillis verziehrt. xD

... und würde drin steckenbleiben? :schief:


Naja sein Anwesen darf er nicht verlassen, sämtliche Kohle eingezogen na wo soll der noch hin.

Bei international organisierten Kriminellen sollte man imho nie davon ausgehen, dass man sämtliche Konten kennt...


Obs gegen diese Art von Entzug wohl auch ein Pflaster oder einen Kaugummi gibt??? :D

Nö. Aber ggf. Smartphones von befreundeten Industriellen :ugly:
 
AW: Megaupload: Richter entlässt Kim Schmitz gegen Kaution aus der Haft

Mich würde es nicht im geringsten wundern wenn die nächste News bezüglich dieses Herrn eine Flucht berichtet :schief:
Geldreserven hat er sicher in aller Welt versteckt für so ein unterfangen.
 
AW: Megaupload: Richter entlässt Kim Schmitz gegen Kaution aus der Haft

Der sitzt nun vermutlich fröhlich zuhause und schaut sich seine Streaming-Kopien von seiner lokalen Festplatte an xd

Mittels Smartphone kann er ja ins Internet gehen gelobt sei Tethering :)
Ein Smartphone aufs Anwesen zu schmuggeln dürfte nicht allzuschwer sein.
Vielleicht hat ja seine Frau eins xd
 
AW: Megaupload: Richter entlässt Kim Schmitz gegen Kaution aus der Haft

Zuhause warten angeblich 2 Kinder und eine schwangere Frau...
Der ist aber auch fleissig, es gibt ein altes Video da fährt er mit einem Kumpel ein "Strassenrennen" und wird prompt von einem Strassenpolizisten angehalten und er gibt nur einen Satz in das Mikro ungefähr: Habt ihr diesem Mann zu wenig Geld angeboten?...
 
AW: Megaupload: Richter entlässt Kim Schmitz gegen Kaution aus der Haft

Erstens das, und zweitens sollte man auch immer was "vergraben" haben... *hust*

Oder ein versteckter Safe hinter einer Wand;) wie in dem Film Aushilfsgangster...
vielleicht hat er auch einfach nur in der Garage ein goldenes Auto rumstehen mit normaler farbe lackiert:D
 
AW: Megaupload: Richter entlässt Kim Schmitz gegen Kaution aus der Haft

Hehe, auch ein Richter will bald mal wieder Filme saugen können. :devil:
 
AW: Megaupload: Richter entlässt Kim Schmitz gegen Kaution aus der Haft

Er hat doch nichts anderes gemacht wie viele Manager, Anwälte und Politiker.
"Du musst ein Schwein sein in dieser Welt" :devil:
 
AW: Megaupload: Richter entlässt Kim Schmitz gegen Kaution aus der Haft

Jetzt hat er ja wieder Zeit seinen Platz 1 bei CoD zurück zu erobern. ;)

Da fällt mir grad ein. Wir sollten mal checken wer grad Platz 1 bei CoD hällt oder sich in den Top10 tummelt. Wer weiß vielleicht ist der Richter ja mit nem Pseudonym vertreten und wollt bloß nen ungeliebten Rivalen loswerden.:D

Zuhause warten angeblich 2 Kinder und eine schwangere Frau...
Der ist aber auch fleissig, es gibt ein altes Video da fährt er mit einem Kumpel ein "Strassenrennen" und wird prompt von einem Strassenpolizisten angehalten und er gibt nur einen Satz in das Mikro ungefähr: Habt ihr diesem Mann zu wenig Geld angeboten?...

Yoop der hat mal am Gumball 3000 teilgenommen. Bin mir nicht ganz sicher, aber glaub mit nem aufgemotzten Benz.

Würd mich nicht wundern, wenn dieses Wiesel 'nen Fluchttunnel auf seinem Anwesen hat ...

Wobei, so wie der Typ drauf ist hätte er den Eingang dazu wahrscheinlich mit Brillis verziehrt. xD

Erstens das, und zweitens sollte man auch immer was "vergraben" haben... *hust*

Holy moly - und so nimmt sein Fluchtplan gestalt an. Während Richterschaft vom zocken abgelenkt ist gräbt er die Schrankkoffer voll Geld aus (wahrscheinlich auch ein paar Euronen von reichen Griechen, die dachten sie könnten Schmitz vertrauen) zwängt sich durch seinen mindesten mit Swarovski-Kristallen verzierten Fluchttunnel. Durch den er jetzt natürlich durchpasst, da er ja in Folge der Seelenqual durch Internetentzug reichlich an Gewicht verloren hat. Dann schwingt er sich in seinen bereitstehenden "aus gold bestehenden und überlackierten" Mercedes SLS AMG und flüchtet unter dem Deckmantel einer Straßenrallye ins (wie man weiß) weltoffene, liberale Internet-Eldorado China.:D

Bloß ein Problem hab ich noch - baut Mercedes inzwischen SLS´s mit entsprechend großem Kofferraum, um mehrere Schrankkoffer unterzubringen???
 
Zurück