Cebit 2012: Scythe stellt Katana 4-CPU-Kühler und Audioverstärker vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cebit 2012: Scythe stellt Katana 4-CPU-Kühler und Audioverstärker vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2012: Scythe stellt Katana 4-CPU-Kühler und Audioverstärker vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2012: Scythe stellt Katana 4-CPU-Kühler und Audioverstärker vor
 
Cebit 2012: Scythe stellt Katana 4-CPU-Kühler und Audioverstärker vor

Sieht ganz gut aus aber fangen die Lamellen nicht etwas niedrig an? Hohe Rams passen da nicht mehr daneben hin oder?
 
AW: Cebit 2012: Scythe stellt Katana 4-CPU-Kühler und Audioverstärker vor

Sieht ganz gut aus aber fangen die Lamellen nicht etwas niedrig an? Hohe Rams passen da nicht mehr daneben hin oder?

Wer sich einen Katana oder wie in seiner Liga nen Freezer kauft, hat bestimmt kein High-End Sys mit hohen Rams.
Der ist und war immer für Preisbewusste User als Boxed ersatz :schief:
 
AW: Cebit 2012: Scythe stellt Katana 4-CPU-Kühler und Audioverstärker vor

Hohe Rams bedeuten ja nicht gleich High END :D Meine 8GB DDR 3 1600 Corsair Vengance haben nur 40€ gekostet sind aber so hoch, dass ich Angst habe wenn ich mir jetzt einen neuen CPU Kühler kaufe, dieser nicht passt.
 
AW: Cebit 2012: Scythe stellt Katana 4-CPU-Kühler und Audioverstärker vor

Hm irgendwie kommts rüber als wär der Kühler der Katana und der Lüfter der Audioverstärker - wird wohl auch so ähnlich hinkommen, leise waren die noch nie :ugly:

Wobei die für kleines Budget immer nett waren, den Katana 3 hatte ich früher mal verbaut.
Wenn mans statt oc undervolting betreibt lässts sich damit gut aushalten :)
 
AW: Cebit 2012: Scythe stellt Katana 4-CPU-Kühler und Audioverstärker vor

Ich hatte ewig einen Katana 2 und war vollends zufrieden.
Ich finde es schade das sie hier von dem schräg gestellten Designe weggegangen sind! Ich finde die extra Kühlung für den RAM hat den Katana zu etwas besonderem gemacht.
 
AW: Cebit 2012: Scythe stellt Katana 4-CPU-Kühler und Audioverstärker vor

:schief: also bei mir kühlt der Katana3 auf nem Sandy keinen RAM, ebenso auf nem AMD Sys nicht :what:
@
ich558
ich hab für die 8GB fürs kleine Sandy Sys nur 24,99€ gezahlt.
Was ich meinte war, wer sich für ca. 20-25€ nen Boxed Ersatz holt war mit dem Katana sehr zufrieden, und diese Leute haben sehr sehr selten teueren RAM.
 
AW: Cebit 2012: Scythe stellt Katana 4-CPU-Kühler und Audioverstärker vor

Der Luftzug des Lüfters geht durch die schräg gestellte Form über die RAM Module. Zumindest war das bei mir damals so. Gerade im Schatten von größeren Turmkühlern erreicht der Luftstrom der Lüfter meist kaum die Module. Ich sehe es bei meinem EKL Matterhorn. Da liegt der Rahmen des Lüfters über 2 von 4 Ram Modulen.
 
AW: Cebit 2012: Scythe stellt Katana 4-CPU-Kühler und Audioverstärker vor

Ich habe zurzeit den Intel-Boxed Topdown Kühler, und das ist wirklich der einzige Vorteil dieser Bauweise, nämlich dass die umliegenden Bauteile und RAMs mitgekühlt werden -.-
 
AW: Cebit 2012: Scythe stellt Katana 4-CPU-Kühler und Audioverstärker vor

Hab mir den Katana 4 auch auf dem Messestand angeschaut und freue mich schon auf erste Tests, sah für mich nach einer guten Entwicklung aus.
Aber war ich wirklich der einzige der vom neuem Lüfterdesign erfahren hat, das Scythe vllt. Ende 2012 auf den Markt bringen will?
Im Internet habe ich dazu zumindest nichts gefunden.
 
Zurück