Kino.to: Server der Kriminalpolizei gehackt - Webseite zeigte kurzzeitig Frame eines Amazon-Partnershops an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kino.to: Server der Kriminalpolizei gehackt - Webseite zeigte kurzzeitig Frame eines Amazon-Partnershops an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kino.to: Server der Kriminalpolizei gehackt - Webseite zeigte kurzzeitig Frame eines Amazon-Partnershops an
 
Die Beweislage ist mehr als eindeutig! Amazon muss sofort dicht gemacht, alle Server beschlagnahmt und die Betreiber in Ketten gelegt werden! :schief:

Achja (!) und alle Amazon Kunden gehören gleich mitverknackt, die hängen da alle mit drin!

Zum Glück haben wir Daten auf Vorrat gespeichert, dann können wir gleich mit Abmahnen beginnen^^
 
Ist ja so als würde man direkt Namen und Adresse hinterlassen. :what: Ist irgendwie ziemlich dämlich von dem Partnershop oder hab ich das falsch verstanden?
 
Hacker mit Humor...
IP-Domäne changes, so viel Aufwand um zu zeigen, dass das BKA wie ein Schweizer Käse ist, für hartnäckige Gesellen, da wäre mich noch so manch anderer Schabernack in den Sinn gekommen...
Laut gulli:
Fest steht: Die Domain wurde nicht verkauft und befindet sich noch immer im Besitz der Generalstaatsanwaltschaft Dresden. Deren Mitarbeiter sind momentan um eine Wiederherstellung des altbekannten Zustands bemüht. Natürlich laufen zudem Ermittlungen, wer für diese Aktion verantwortlich ist. Es wird spannend zu beobachten, ob man der Täter habhaft werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir gut vorstellen, dass der Server gehackt wurde, denn seit der Beschlagnahmung sind sicher unzählige Sicherheitslücken draußen, und ich denke nicht,
dass der Server gewartet wird.
 
Zurück