Apple iPad 3: Neue Bilder des Tablet-PCs belegen angeblich neue Rückseite [Update 2]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple iPad 3: Neue Bilder des Tablet-PCs belegen angeblich neue Rückseite [Update 2]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iPad 3: Neue Bilder des Tablet-PCs belegen angeblich neue Rückseite [Update 2] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple iPad 3: Neue Bilder des Tablet-PCs belegen angeblich neue Rückseite [Update 2]
 
Apple iPad 3: Neue Bilder des Tablet-PCs belegen angeblich neue Rückseite [Update 2]

Ich hab ja nichts gegen news zu apple, aber langsam nervt es, ich lese hier ja nichts anderes mehr auser apple, ipad, iphone. Der Montag besteht aus insgesamt 7 news zu mobilgeraeten, davon sind alleine 5 apple news. Kann man nicht ein thema aufmachen und das dann halt updaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple iPad 3: Neue Bilder des Tablet-PCs belegen angeblich neue Rückseite [Update 2]

Warum beschwerst du dich? Der Bereich ist doch extra abgegrenzt, du kannst ihn also einfach ignorieren. Oder du klickst oben auf "Classic", dann siehst du ihn nicht einmal.
 
AW: Apple iPad 3: Neue Bilder des Tablet-PCs belegen angeblich neue Rückseite [Update 2]

Warum beschwerst du dich? Der Bereich ist doch extra abgegrenzt, du kannst ihn also einfach ignorieren. Oder du klickst oben auf "Classic", dann siehst du ihn nicht einmal.
Der Bereich ist trotzdem da, auch wenn man auf classic klickt. Außerdem hat er Recht. Schliesslich heißt der Bereich: "Tablet-PC, Handy, Smartphone, PDA und Navigation" und nicht "Applenews und ab und zu evtl. auch mal andere Hersteller".

MfG
 
DaStash schrieb:
Der Bereich ist trotzdem da, auch wenn man auf classic klickt. Außerdem hat er Recht. Schliesslich heißt der Bereich: "Tablet-PC, Handy, Smartphone, PDA und Navigation" und nicht "Applenews und ab und zu evtl. auch mal andere Hersteller".

MfG

Aber echt, Recht haste! :daumen:
Zumal andere Hersteller neben Apple und von mir aus auch Samsung total untergehen.
 
AW: Apple iPad 3: Neue Bilder des Tablet-PCs belegen angeblich neue Rückseite [Update 2]

Aber echt, Recht haste! :daumen:
Zumal andere Hersteller neben Apple und von mir aus auch Samsung total untergehen.
Ich versteh auch nicht was PCGH da macht. Offensichtlich gibt es ein größeres Interesse in dem Bereich, das könnte man schön ausbauen und ein vernünftigen Multimediabereich daraus machen aber nein, man bleibt lieber auf dem "Klicks durch Apple-News reicht" Niveau. Das ist sehr schade.

p.s.: Und eine gute Werbung für das neue Multimediamagazin ist der Bereich hier in jedem Fall nicht.

MfG
 
Interessiert eh keinen ob uns das auf'n keks geht diese ganzen Apple news.
Mir gehen sie auch auf die Nerven. Jeden Tag gibts da neue Gerüchte und bla :daumen2:
 
AeroX schrieb:
Interessiert eh keinen ob uns das auf'n keks geht diese ganzen Apple news.
Mir gehen sie auch auf die Nerven. Jeden Tag gibts da neue Gerüchte und bla :daumen2:

Da hast du wohl recht. Es interessiert keinen, aber trotzdem kommen immer noch eure dummen Kommentare dazu. Wie immer halt.....
 
Das schlimme ist, dass immer die selben Leute als erstes in einem Apple Thread was von sich geben, die die News eigentlich gar nicht interessiert......... auch wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple iPad 3: Neue Bilder des Tablet-PCs belegen angeblich neue Rückseite [Update 2]

Das schlimme ist, dass immer die selben Leute als erstes in einem Apple Thread was von sich geben, die die News eigentlich gar nicht interessiert......... auch wir immer.
Lies Dir erst einmal den Kommentarzusammen durch, dann weisst du auch worum es ging. ;)

MfG
 
Zurück