Project CARS: Entwickler toppen eigene Grafikqualität mit Automodellen im Ultra-Setting

AW: Project CARS: Entwickler toppen eigene Grafikqualität mit Automodellen im Ultra-Setting

Ich kann's mir kaum vorstellen, das diese Grafik auf "normal" guten PCs flüssig laufen wird.

Die Wagen scheinen extrem poygonreich zu sein, so echt sahen die Autos ja noch nie in irgendeinem Spiel aus - Respekt :hail:

Auch sonst wirkt alles unglaublich lebensecht - jetzt endlich können die Konsolen-Sofasitzer mit ihrem ollen GT5 oder Forza nämlich keinen Hund mehr hinterm Ofen vorlocken ! Gut so :P

AW: Project CARS: Entwickler toppen eigene Grafikqualität mit Automodellen im Ultra-Setting

Oh man diese Gameplays *.* Ich finde sie haben den Geschwindigkeits-Effekt richtig gut hinbekommen :D Ich lgaub ich investiere da mal bald was :D Leider bin ich nicht reich, und hab deswegen keine 25k € :/

Ich kann's mir kaum vorstellen, das diese Grafik auf "normal" guten PCs flüssig laufen wird.

Die Wagen scheinen extrem poygonreich zu sein, so echt sahen die Autos ja noch nie in irgendeinem Spiel aus - Respekt :hail:

Auch sonst wirkt alles unglaublich lebensecht - jetzt endlich können die Konsolen-Sofasitzer mit ihrem ollen GT5 oder Forza nämlich keinen Hund mehr hinterm Ofen vorlocken ! Gut so :P

Ich auch nicht, traurig aber wahr sieht zu gut aus für aktuelle Grafikkarten.

Ein spiel für Kepler

60FPS in highest + AA kann man vergessen, bin hellseher ja.

Also dieses Game werde ich mir zu 100% kaufen!!
Erstaunlich wie sich die Grafik immer mehr verbessert in Spielen und der Realität immer näher kommt :daumen:

Dann noch Eyefinity Unterstützung und maximale Grafik und ein Traum eines Rennfans wird Wahr <3 *_*
Wer weiß ob dann aber noch meine Grafik reicht !?

Dito, einfach der Hammer wie geil das ausschaut:daumen::daumen:

Das Aufmacherbild ist der Hammer. An dem kann ich mich einfach nicht satt sehen.

Anhand diesem Projekt kann man sehr gut sehen, wenn die richtigen Leute an den richtigen stellen arbeiten, das nichts unmöglich ist.

Ich behaupte an dieser Stelle mal, das wohl das Rennspiel - sowohl Grafisch als auch Spielerisch - über Jahre den Klassenprimus stellen wird. Und das ist auch gut so. So müssen sich andere an diesem Spiel messen und hoffentlich sich bessern werden.

Nur eins liegt mir auf dem Herzen: "Bitte nehmt euch noch mal den Bäumen an". Die sind zwar nicht schlecht aber versauen jeden Realismus.

Paar screenies sind bearbeitet worden. Das wird nie und nimmer so ausschauen.

Das Spiel sieht auf jedenfall richtig lecker aus! Denke es wird ein Pflichtkauf!

Mich würde auch interessieren inwieweit normale/sportliche Straßenwagen vorgesehen sind, wie bei Forza/GT? Die Formula Schlagmichtot/DTM/Openwheeler-Karren interessieren mich eigentlich überhaupt nicht.
Vielleicht gibt's ja nen Insider hier :-)

Paar screenies sind bearbeitet worden. Das wird nie und nimmer so ausschauen.

also mir ist jetzt kein bearbeiteter screenshot aufgefallen, welcher ist denn bearbeitet?

Mich würde auch interessieren inwieweit normale/sportliche Straßenwagen vorgesehen sind, wie bei Forza/GT? Die Formula Schlagmichtot/DTM/Openwheeler-Karren interessieren mich eigentlich überhaupt nicht.
Vielleicht gibt's ja nen Insider hier :-)

kommt drauf an wies mit den lizensierungen läuft.

Ich hab es mal auf meiner 8800GTS 512 getestet.
Inter Q9550 und 4 GB Ram sind noch an Board.

Es sieht schon echt super aus. Selbst wenn ich alles einschalte was das Menü her gibt (bei DX10, logisch)
habe ich ruckeln, aber kein Standbild. (2048*1024/75Hz)
Wenn AA nicht voll aufgedreht ist, ist es sogar flüssig.
Die Autos sind ne Pracht. Die Landschaft kann noch einiges vertragen. Ist aber schon jetzt super.
Ich freu mich alleine deswegen schon auf die Bestellte HD6850 mit DX11.

Das Spiel ist definitiv kein Hardwarekiller. genausowenig wie Crysis 1 oder 2.
Es kommt auf die Einstellungen an. Wenn man alles will, muss man auch alles an Hardware liefern.
Trotzdem sieht es auch bei älterer Hardware schon super aus.

Bin jetzt auch mal dazu gekommen mir das Spiel anzusehen. Die Bilder sehen ja wirklich klasse aus. Da darf man gespannt sein wann es rauskommt.

Jo ich sag nur ......das sind ingame Bilder .
Bin seit gestern auch Full Member und bin arg fertig was die engine drauf hat.
Obwohl ich einen schlechten Start hatte mit dem Game/Sim/mix , grafikfehler , abstürze und fehlende Texturen, bin ich nach ein paar Std Forschung nun hin und weg vor begeisterung. :D

Hier mein ergebnis, holt euch ein Tuch zum Speichel abwischen und staunt Projekt cars The new Reference 2012 Slow motion and WR on Watkins Glen short - Ingame grafik - YouTube und da war kein Fotoshop dran.
pCARS 2012-02-19 22-36-37-24.jpg pCARS 2012-02-21 02-28-07-52 (2).jpg pCARS 2012-02-19 22-36-08-84.jpg pCARS 2012-02-19 22-35-41-98.jpg pCARS 2012-02-19 22-35-28-66.jpg pCARS 2012-02-21 02-34-22-52 (2).jpg pCARS 2012-02-21 02-34-12-25 (2).jpg pCARS 2012-02-20 09-49-37-49.jpg pCARS 2012-02-21 02-28-48-88 (2).jpg pCARS 2012-02-19 22-36-37-24.jpg pCARS 2012-02-21 02-33-22-65 (2).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück