PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (14.12.)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Kann das sein, das das jetzt schon der 2te Preis ist, der doppelt ist?
Erst dieses ClearChat Style Headset und dann diese Webcam.
Ich find toll das Logitech das der Seite Advents Kalender mit tollen Preisen ermöglicht, keine Frage. Aber komisch ist das schon.
 
Hab ich jetzt ein Déjà-vu oder gabs die auch schon am Freitag?

Ach so, ne - QuciCam E3500 Plus ist ja ohne k geschrieben;
d. h. wohl ein anderes Modell, ergo dessen andere Auflösung. :lol::lol::lol:

Sorry, hab wohl zuviel Gin im Glas! :banane:
 
Kann das sein, das das jetzt schon der 2te Preis ist, der doppelt ist?
Erst dieses ClearChat Style Headset und dann diese Webcam.
Ich find toll das Logitech das der Seite Advents Kalender mit tollen Preisen ermöglicht, keine Frage. Aber komisch ist das schon.

Wieso sollte des komisch sein? is doch egal was fürn artikel wie oft verlost wird, hätte ja auch den ganzen dezember der gleiche sein können.


PS: Super Aktion PCGH!:daumen:
 
Also ich finde sollche Verlosungen immer ganz gut.Und die Verlosten Artikel finde ich auch nicht schlecht.Nicht gerade High-Tec aber durchaus brauchbar.Top-weiter so.:daumen:
 
Ich finde das ja auch Super Toll das hier die Sachen verschenkt werden.
Also macht weiter. Achtet aber auf eure Rechtschreibung :devil:
 
Wieso wird eigentlich seit ein paar Tagen der Gewinner vom Vortag nicht mehr bekanntgegeben? Gab es da Datenschutz-Probleme, weil über den Nick PMs verschickt werden konnten? Wurden die Gewinner mit Bettelbriefen überschüttet?
 
Wieso wird eigentlich seit ein paar Tagen der Gewinner vom Vortag nicht mehr bekanntgegeben? Gab es da Datenschutz-Probleme, weil über den Nick PMs verschickt werden konnten? Wurden die Gewinner mit Bettelbriefen überschüttet?

is doch Wochenende. Die werden glaub morgen bekanntgegeben. Hat PCGH aber leider vergessen zu erwähnen, dieses WE.
 
Zurück