Vs-3 und Vs-3 Advance - Zwei preiswerte Tower von Aerocool ab 29 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Vs-3 und Vs-3 Advance - Zwei preiswerte Tower von Aerocool ab 29 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Vs-3 und Vs-3 Advance - Zwei preiswerte Tower von Aerocool ab 29 Euro
 
Ich weiß ja, dass Aerocool gerne auf Plastik und abgespacet setzt, aber da kommen hin und wieder noch ganz nette Kreationen bei raus.
Wenn ich mir nun das Gehäuse anschaue, kann ich nur sagen: Das wirkt billig, zusammengewürfelt und ist vorallem hässlich :daumen2:. Alleine schon der obere Teil wirkt so, als ob man die Blenden vergessen hätte. Und USB3 ist zwar schön und gut, aber dafür stell ich mir sowas trotzdem nicht unter den Tisch.
 
was wollt ihr denn? für den preis muss man eben plastik und bescheidene optik in kauf nehmen, aber geschmack ist eben ansichtssache. von nichts kommt nichts,wer qualität will,muss mehr bezahlen...so einfach ist das :schief:
 
Das Design ist wirklich... "gewöhnungsbedürftig"... oder so. Zumal ich "Gamer-Gehäuse" mit ner Breite von 180mm irgendwie lächerlich finde. Welcher vernünftige CPu-Kühler passt denn da rein?
 
Dann lieber ein Asgard, da bessere Verarbeitung. Ich durfte schon mal ein paar AeroCool Gehäuse in der Hand halten und mir genau anschauen. Auf Qualität wird da nicht wirklich großen Wert gelegt. Aber für den Preis darf sich keine beschweren ;)
 
Ich werde mir definitiv nie wieder einen Midi Tower kaufen, Einbau und Kabelmanagement ist einfach ein Graus.
Und bei dem Aerocool scheint überhaupt kein Platz hinterm Mainboard-Tray zu sein, somit ein No-Go.:daumen2:

Und ein Gehäuse hat man meist länger als die verbaute Hardware, deshalb sollte man sich lieber was qualitativeres kaufen, ein Corsair Obsidian oder so:D
 
Zurück