Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kino.to und Kinox.to: Premium-Kunden droht Strafverfolgung
Es gibt keine Premium-Kunden bei Kinox, ich glaube bei kino war das auch so.
Ich kann mich auch nicht erinnern das es Strafbar sein soll bei einem Filehoster zahlender Kunde zu sein.
Anstatt sich zahlende Kunden zu nutze zu machen werden diese verfolgt und die, die garnichts bezahlen weden belohnt.
Super Idee liebe GVU.
Es ist ja berreits persönlich geworden, wenn man als Bildzeitung Leser(Meine Interpretation: Dumm, wahrscheinlich Sonderschule etc.) abgetempelt wird und irgendwas mit Stammtischgelabber(veblödeter Bauer) fällt. Deswegen Kapitulation meinerseits.
Ist es ja auch nicht.
Kino.to war aber kein Filehoster, sondern hat ausschließlich Streams zu normalerweise kostenpflichtigen Sendungen verlinkt. Da liegt der wesentliche Unterschied. Filehoster wollen normalerweise keine "Raubkopien" auf ihren Servern. Kino.to hat mit voller Absicht kostenpflichtige Inhalte kostenlos "angeboten".
Er will damit sagen, daß Kino.to eben gar keinen Premiumservice angeboten hat, sondern lediglich die von dir genannten Filehoster.
Und diese gab es eben auch nicht nur bei Kino. Gibt sicher genug Leute, die haben den Service genutzt und weder etwas von Kino.to gehört, noch sprechen sie überhaupt deutsch.
Die Meldung finde ich schon bedenklich.
Vielleicht muss man um die Raubkopiererei einzudämmen gar nicht ganze Portale verhaften und vom Netz nehmen, wie zuletzt Megaupload,
sondern es reicht ein Reihe solcher "Einschüchterungen".