PCGH.de: Xfx plant angeblich Vertrieb von Radeon-Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Würde ich für ATI/AMD natürlich toll finden.
Ich hoffe dass ATI/AMD mit der GPU-Produktion auch mithalten bzw die Vielzahl der Nachfragen ihrer GPU auch stillen vermag.
 
Gabs bei der 4xxxer Serie mal Lieferengpässe??
Also nicht auf einzelne Hersteller bezogen sodern so wie bei der 8800GT damals.
 
Nunja kurzzeitig waren immer mal einige Karten nicht lieferbar, wie z.B. 4670, was aber kurz nach dem Erscheinen war, nachdem die Händler den ersten Schub abverkauft hatten.
 
Find ich gut. Hatte eine 8800GTX von XFX, die bis heute ihren Dienst tut. Mittlerweile hab ich aber eine 4870.

@ Off Topic: Lest ihr euch eigentlich auch nochmal eure Artikel durch, nachdem ihr sie geschrieben habt?^^


  • muss sch jedoch erst noch zeigen
 
Über EVGA würde ich mich echt freuen. Das ware bei nVidia immer mein Lieblings-Grakahersteller ... :daumen:

MfG, boss3D
 
XFX und Nvidia passen aber viel besser zusammen, schon von der farbe.

Naja lassen wir uns überaschen was bei rauskommt. Ich finde die hätten nur bei NV bleiben sollen aber warscheinlich verdienen die damit nich genug.
 
wäre nicht schlecht, könnte dann zum neujahr wenn ich wieder aufrüste evtl. auf ne ATi von XfX umsteigen =)
die XfX 7950 von meinem Kollege gibt auch irgendwie nicht auf..
 
Na das wird dochmal was ! Wenn die wirklich zu ATI/AMD gehen, muss ich meine zukünftigen Systeme, wohl doch noch besser überlegen !

Habe bis jetzt immer nVidia gehabt, zur Zeit eine XFX 9800GTX+ XXX, welche auch sehr gut Leistung bringt auf meinem 22" !

Aber wenn EVGA und XFX (meine beiden Favoriten) jetzt auch Radeons herstellen, muss man bei der Graka wohl doch noch 2 mal überlegen !
 
ATi-Karten von Xfx wären doch mal eine schöne sache ^^
in meinen nVidia-tagen hatte ich glaub ich nur Xfx, zb die 6800GT. vielleicht gäbs dann auch mal ordentlich übertaktete Radeons, bisher ist da ja nicht viel los nach oben. Für AMD ist es sicher ein prestigegewinn Xfx an bord zu haben.
 
XFX bei AMD wäre schön, zumindest für AMD. Ich bin momentan mit meienr XFX GTX260 666m Black Edition überaus zufrieden. XFX ist ein Tophersteller
 
die 8800gts 512 von evga hab ich zum simsdienst zu meiner freundin abgeschoben, muß aber sagen das sie sehr brav ihren dienst verrichtet.

ati-karten von xfx und evga wären sehr reizvoll weil diese hersteller für qualität stehen.
ich bin allerdings mit club3d auch sehr zufrieden.;)
 
So ne Ati rote- XfX -schwarze Karte würde doch mal nice aussehen^^
wird aber langsam mal zeit das ati/amd n paar mehr boardpartner bekommt^^
 
Gabs bei der 4xxxer Serie mal Lieferengpässe??
Also nicht auf einzelne Hersteller bezogen sodern so wie bei der 8800GT damals.

natürlich.
Ich habe über ein Monat warten müßen bis ich meine 4870 hatte.
Wollte am Anfang die mit 1GB Ram ABER die war auch nach einem weiteren Monat (wo ich die 512MB schon hatte) nicht lieferbar.
Hersteller war mir völlig egal.
 
An den teilweise ehemaligen Nvidia Board Partnern ist doch nix besonderes... die ATI Hersteller haben doch keine schlechtere Qualität und bieten die gleichen Overclocked Editions usw an. Das klingt immer so als gäbs da voll den Unterschied oO
 
Wenn AMD/Ati schon wegen Intel aus dem Media Markt u.s.w.geflogen sind,dann ist es nur gut das ein neuer,bekannter Partner da ist.AMD/Ati hats verdient.:)
 
Nice 1 ! Mit XFX bin ich immer gut gefahren. Meine 48er von Powercolor arbeiten zwar auch
aber bei XFX läßt sich sicher noch des eine oder andere OC % rausholen.
 
Wenn AMD/Ati schon wegen Intel aus dem Media Markt u.s.w.geflogen sind,dann ist es nur gut das ein neuer,bekannter Partner da ist.AMD/Ati hats verdient.:)


wieso rausgeflogen ? in notebooks etc gibts amd prozis und grakas sehr oft und ati karten kann man da auch einzeln kaufen ^^ zwar teuer aber man kann ^^. aber ich finds auch gut hab von xfx noch nciht einmal was schlechtes gehört
 
Zurück