PCGH.de: Windows 7: Erste Benchmarks

mmh wieso ist eig Vista SP1 fast immer schlechter als Vista RTM?

Erst das SP1 als Geschwindigkeitsverbesserung anführen und dann im Windows 7 Vergleich doch langsamer....?

Was ist, wenn Windows 8 erscheint?
Wird dann ebenso Vista und Windows 7 mit angeführt, wo Windows 7 dann lustigerweise doch langsamer ist?

So verliert das ganze an Glaubwürdigkeit.
 
Erst das SP1 als Geschwindigkeitsverbesserung anführen und dann im Windows 7 Vergleich doch langsamer....?

So verliert das ganze an Glaubwürdigkeit.
Hat ja auch keiner behauptet(zumindest nicht MS) dass durch das Vista SP1 der Bootvorgang beschleunigt wird.
Der Kopiervorgang innerhalb von Vista auf der selben Festplatte und das Kopieren von Dateien über das Netzwerk zwischen zwei Vista-Rechnern wurde beschleunigt;)
 
Hat ja auch keiner behauptet(zumindest nicht MS) dass durch das Vista SP1 der Bootvorgang beschleunigt wird.
Der Kopiervorgang innerhalb von Vista auf der selben Festplatte und das Kopieren von Dateien über das Netzwerk zwischen zwei Vista-Rechnern wurde beschleunigt;)

Hast Recht, macht das ganze dann aber auch nicht besser. Stärkt aber die Vermutung, die eigentlich schon gar keine Vermutung mehr ist... gezeigt wird nur das, was tatsächlich besser ist. Was nicht gezeigt wird, ist vermutlich langsamer :D

Vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
 
Ich kopiere größere Dateien mit FastCopy, also habe ich nicht viel vom beschleunigten Kopiervorgang mit Bordmitteln.
Ich stelle bei FastCopy normalerweise 1024 MB Cache ein, also die Hälfte meiner RAM-Menge. Die Windows-eigene Kopierfunktion hat einen deutlich kleineren Cache und kann nicht mit FastCopy mithalten.
 
Ich werde keine beta von Windws7 mitmachen. Wenn ich es mir kaufe gleich nach dem release werde ich oft genug mich als betatester fuehlen koennent. :devil:

Danke GOTT :hail: fuer den Zero Day Exploit :stick: fuer IE
 
Es liegt jetzt an MS die zurecht verärgerten Kunden zurückzugewinnen. Ein wirklich vergünstigtes
Update von Vista zu 7 wäre das Minimum. Wenn ich sehe zu welchen Preisen MS seine Produkte
für "special Customers" in den USA vertickt und was wir in Dt. dafür zahlen könnte ich kotzen.
(Red Edition Vista, Office H&S.... werden ja lt. MS Online Werbung in den USA, CD und GB fast
verschenkt) Zumindest für die Betatester und sonstigen Zuarbeiter wäre die Vollversion von
Win7 für unter 100€ angebracht. Das sind schließlich diejenigen die durch "Propaganda" auch den
Vertrieb pushen können.
 
Zurück