PCGH.de: Steam Hardwareumfrage: Intel vor AMD, Nvidia vor Ati

mich haben die nicht gefragt. hab steam ja erst wieder seit diesem monat drauf weil ich halflife 2 mit dem cinematic mod spielen will.:D

was für ein unterschied zu damals! habe halflife 2 mit einem athlon xp 2000+ und onboardgrafik angefangen!:D

mit der ati x800xt lief das dann auf einem xp 2800+ sowas von flüssig, einfach geil!;)

na und fragt mal jetzt wies flutscht!:wow::D

ich würde aber jetzt jedem der noch auf xp spielt und eine dx10 grafikkarte hat zu vista raten.
crysis mit der masterconfig muß man gesehen haben!:daumen:

achja, um es wiedereinmal zu betonen, ich habe meine prinzipien.
bei kommt nur ein amd ins gehäuse!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt immer das rein was den Wünschen am Meisten entspricht...
Entweder will man Leistug pur oder man will es günstig haben...

Aber bevor ich mir für ca 200€ was halbes kaufe (auf das jahr 2007 bezogen), bezahl ich lieber bissi mehr und hab dann ne Weile meine Ruhe.
Bereue es nicht damals zum Release die 8800 Ultra gekauft zu haben und nicht ne 2XXX oder ne 3xxxx. War und bin mit der mehr als zufrieden!
Hätte ich damals ne ATI gekauft wäre ich im gleichen Zeitraum schon bei meiner 3. Graka um einigermaßen gute leistung zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,so wür dich das nich umbedingt sehen,okay die HD 2xxx war schlecht,die 3xxx war okay,in hohen Auflösungen sind sie wesentlich schneller,als z.B. eine nV 8800 GT ,außerdem ,wenn man 3 Grakas kauft die dem Preis einer 8800 Ultra entsprechen.....
 
@ Equinox:

Ich denke, du hast es wohl SEHR falsch verstanden. Ich versuche keinesfalls Intels Methoden zu verharmlosen, im Gegenteil.

Aber es dauerte nicht lange, das wieder dieses MM-Saturn-Beispiel etc aufgegriffen wurde, wo Intel auch wirklich (das ist auch meine Meinung) ins Klo gegriffen hat, aber in einer Art, das eine Firma derartig verteufelt wird - was an sich innerhalb eines gewissen Rahmens ok ist, aber - als wenn es der "Gegenseite" nie im Leben einfallen könnte, was schlicht und ergreifend falsch ist. Intel hat halt versucht eine Lücke zu finden und ihre Position auszunutzen und dabei sehr stark eine Grenze überschritten. Kurz gesagt, hat Intel Mist gebaut, aber die anderen hättens auch getan, was keinesfalls (ich wiederhole es nochmal) eine Entschuldigung darstellen soll. End of Story.

Ausserdem komm' mir nicht Sätzen wie: "schön, das du es nicht bist" usw "einer von der Sorte", hab ich dir irgend etwas getan? NEIN, also hör auf so zu tun, als wenn ich dich gemeint hätte.

Und ja, ich stehe dazu, das ich die Position meiner Firma verteidigen würde, womit ich nicht meine (so wie du es wohl verstanden hast), Angestellte durch Einsparungen zu entlassen, die Konkurrenz schlecht-reden usw, aber eben durch Exklusiv-verträge und derweiteren, wie oft zitiert. Nicht auf dem Niveau und bestimmt nicht so, aber ich würde nicht vieles unversucht lassen.

In der heutigen Marktwirtschaft ist es einfach ein "fressen oder gefressen werden", es gibt kein "gut und böse", aber entweder man passt sich an, oder man macht dicht, oder man hat ganz einfach Pech. Das ist Mist und unmenschlich usw. das finde ich auch, aber es ist halt die Wahrheit.

Zu dem vorwurf des Flamens: gut, ich habe mich da wohl ein bisschen schroff ausgedrückt, und dafür entschuldige ich mich hiermit, aber nochmal: es soll mir recht sein, das eine Firma aufgrund solcher Praktiken an den Pranger gestellt wird, aber man sollte nicht so tun, als wenn es den anderen niemals einfallen könnte und das tun leider sehr viele.

Zu letzt: ich unterstelle dir gar nichts und das hatte ich auch nie vor.
 
Zurück