Mass Effect 3 erreicht Goldstatus, Demo kommt morgen - Bioware kündigt Überraschung an

AW: Mass Effect 3 erreicht Goldstatus, Demo kommt morgen - Bioware kündigt Überraschung an

Warum sehen das alle so negativ, ich bin in das Onlinedistributionsnetzwerk erst als Origin erschienen ist eingestiegen. Wenn man mit Origin anfängt, versteht man nicht was an Steam so toll ist!? Außenvor finde ich das Design von Origin auch ansprechender. Bei der DLC und Vorbestellerpolitik muss man ja auch nicht Kleidung die "cool" aussieht um 2,99€ kaufen ich kauf nur wichtige bzw. große DLCs (ME2Beispiel; Ankunft)

AW: Mass Effect 3 erreicht Goldstatus, Demo kommt morgen - Bioware kündigt Überraschung an

Mal ne Frage:

kann man ME 2 (und ME 3) auch mit nur einem Charakter (also Sheppard) durchspielen, oder MUSS man unbedingt andere Team-Mitglieder mitschleppen ?

Party-Spiele sind gar nicht mein Ding, deswegen spiele ich auch kein Dragon Age.

MfG

Hallo,

ich bin auch ein Solo-Liebhaber und Gruppenrollenspiele meide ich wenns nur irgendwie geht. Mass Effect ist da eine riesen Ausnahme, weil die Verwaltung der Gruppenmitglieder recht easy ist und diese selbständig agieren. Du kannst zwar auch viel manuell zuweisen wenn du willst, aber es ist nicht spielentscheidend. Nur bei hohen Schwierigkeitsgraden und Bossgegnern macht es durchaus Sinn. Ich kann dir die beiden ersten Teile nur wärmstens empfehlen.

Zu den DLCs, nun ja, wenn es relativ umfangreiche Story DLCs sind, dann bin ich durchaus bereit, ein paar Euro dazulassen, vor allem wenn das Original jeden Cent wert war. Die derzeitige Politik mit den drölftausend Mini-DLCs als Zugabe für irgendwelchen Sammlerblödsinn kotzt mich aber auch an. Da muss man eben so konsequent sein und den Mist einfach nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

lol.... ich glaube dass ich mir die mal ziehen werde,........ die letzte ist schon paar jahre her. Grid oder so war die letzte demo die man hier gezogen hat.

Ich freu mich schon wie blöd auf die Demo!:D Ich hoffe nur, dass das Spiel auch ein würdiger Abschluss der Triologie wird und nicht ein schnell hingeklatschter Action-Einheitsbrei im Betastatus wie er ja heutzutage leider zuhauf vorkommt.... :klatsch:

Sobald die Demo am Start ist, wird sie gezogen und losgeshepard:daumen:

gruß

Hallo,

ich bin auch ein Solo-Liebhaber und Gruppenrollenspiele meide ich wenns nur irgendwie geht. Mass Effect ist da eine riesen Ausnahme, weil die Verwaltung der Gruppenmitglieder recht easy ist und diese selbständig agieren. Du kannst zwar auch viel manuell zuweisen wenn du willst, aber es ist nicht spielentscheidend. Nur bei hohen Schwierigkeitsgraden und Bossgegnern macht es durchaus Sinn. Ich kann dir die beiden ersten Teile nur wärmstens empfehlen.

ok. danke für die Info :daumen:

Zurück